Sonntag, 05.07.08 durchs Unterholz

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Sonntag, 05.07.08 durchs Unterholz

Beitrag von Sven »

Moin,

wie immer Bresthalle 10 Uhr. Bei dem Wetter geht eigentlich nicht anders, oder?

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Olli

Beitrag von Olli »

Moin Sven,

freue mich auf morgen ! Canyon und Räadoon gehen an den Start :-)

Gruss Olli
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin ihr zwei, da ich es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt Westensee heut schaffe bin ich auch beim 10 Uhr treff.... bis später

Gruß Sven
Sven

Beitrag von Sven »

47 km waren wir heute unterwegs. Dabei waren Olli und Sven. Strecke war Forstautobahn Richtung Rendsburg, Ahrentsee, Richtung Achterwehr und als Goodie versandete Spülwiesen mit viel Rheuma-Gestrüpp. Es folgte Flemhude-trail und an der Brücke musste Sven dann plötzlich los wegen Termin. Olli und ich dann am locker NOK mit erfrischendem Gegenwind durch Suchsdorf. Heute mal keine Bilder..leider Kamera vergessen.
Hier historisches Kartenmaterial vom Ort des Geschehens:
Bild
Gruß
Sven
ArminQ

Beitrag von ArminQ »

Moin

das "Frühteam", bestehend aus Karl-Heinz, David, Jens und Armin, traf sich wie verabredet in Westensee, anstatt wie gewohnt an der Bresthalle.
Kurz nach 9 Uhr (Jens hat sich noch schnell warmgefahren) ging es auf "Abwegen" in Richtung Nortorf, wo dann am 22.7.08 die Tour als CTF offiziell beginnen soll. Dort genehmigten wir uns wegen dem Frühstart erst mal einen Kaffee.

Bild

Karl-Heinz und David hatten eine nette Strecke ausgearbeitet. Im südlichen Teil relativ flach, aber immer wieder nette Wald- und Wiesenstrecken, weiter nördlich in Nähe des Westensees etwas welliger, aber keine langen Rampen. David wurde als menschliches GPS eingesetzt, was auch ganz gut funktionierte. Allerdings fand er ausser dem richtigen Weg auch spitze Gegenstände auf der Piste, so das wir zweimal einen kleinen Zwangshalt einlegen mussten um seinem Nobby Nic wieder fahrwillig zu machen.

Bild

Die Streckenlänge beträgt etwa 65km, unsere Fahrzeit betrug < 3h. Bei der CTF müssen wir eventuell etwas ruhiger fahren.

Gruß
Armin
Sven

Beitrag von Sven »

Das mit der Nahrungsaufnahme war bei uns heute morgen witzigerweise auch ein Thema. Deshalb hats auch nur für <≠ 2,x h gereicht. :-):-)

Bin auf jeden Fall bei der CTF dabei....freu mich... :P
Sven
Sven S.-night-rider

Ja,Ja so war das ich mußte mich leider nach dem Flemhude trail absetzten und bin dann über stampe und melsdorf richtung Elmschenhagen nach haus gedüst allerdings nicht wegen einem termin und auch nicht ohne abstecher durch die kleinen kieler trails wie auch immer die da alle heißen :lol: . Ich bekam eine nachricht von meiner frau das sie gestürzt sei und ich doch bitte heim kommen solle und als ich denn angekommen bin (bei mir waren es übrigends 58 KM bin allerdings auch mit dem Rad angereist) :lol:erst schnell geduscht und ab nach Preetz ins Krankenhaus da man da erfahrfungsgemäß nicht so lange wartezeiten wie in der Uni-Klinik hat :? es stellte sich leider heraus das es sich wahrscheinlich um einen bänder bzw. Kreutzbandriss handelt genauere diagnose aber erst nach dem MRT...

Bis nächste Woche gruß Sven
Sven S.-night-rider

Ach ja @ Sven mach diesen Käfer weg der irretiert ja total kann einen WWWAAAHHHNNNSSSIIIINNNNIIIIGG machen.....

Gruß Sven
Sven

Beitrag von Sven »

@Sven...ich wollte nicht so ins Detail gehen mit "Termin" weil ich dachte, daß es wohl eher eine persönliche Sache ist.

Gute Besserung von mir.

LG Sven :D

p.s: der Käfer ist doch sooooo nieeeedlich :mrgreen:
Antworten