Sonntag,17.08.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven S.-night-rider

Sonntag,17.08.08

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hallo an alle MTBér die morgen früh sich um 10 Uhr bei angesagtem gutem Wetter 8) also unter allerbesten vorraussetzungen zu ner spritzigen und wie immer tollen und lustigen runde an der Bresthalle einfinden werden.....also wer ist noch dabei :?:

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Schade das sich keiner meldet bei diesem schönen wetter aber egal ich werd jetzt losfahren und schaun ob wer an der Bresthalle steht...

Allen anderen einen schönen sonntag.

Gruß Sven
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Sven, ich hab wie gesagt heute letzten Tria. Bald ist ja wieder Herbst/Winter und Urlaub aufgebraucht. Dann ist bestimmt mehr los :wink: . Hau rein & Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Also trafen sich heut um 10 Uhr Sven also meine wenigkeit, Jens P. und Roman ein bekannter aus Rendsburg von der SG Athletico der seit einiger zeit hier in Kiel wohnt. Wir endtschieden uns für eine Schwentine runde die auch relativ zügig vorran ging bei einem 21 schnitt und mir ging ganz schön die puste :lol: aber was solls das wetter war klasse die landschafft schön nur hatten wir heut unseren haus und hof vereinsfotografen nicht dabei deshalb heut auch mal ganz ohne bilder :cry: . Alles in allem eine wirklich schöne tour ca. 53 KM...

Bis bald mal wieder gruß Sven
Antworten