Am Start waren zuerst Karl Heinz mit seinem "Tret-Roller" zum "Hallo" sagen, dann Jens. Nach kurzer Zeit trafen auch Winfried und Veit ein. Zu allerletzt düste dann Michel an. Wer hätte gedacht, daß soviele Bock auf biken haben bei dem Wechselwetter aus Sauregen und Wind.
Meine Idee war Richtung Mönkeberg auf den Ölberg. Die Wege waren hier einigermassen fest aber dann doch arg verschlammt. Technisch gesehen war das keine Glanzpartie aber das Waldstück bei Schrevenborn mit seinen Rampen war klasse. Leider auch hier schlecht zu befahren, da arg glitschig. Sehr abenteuerlich der Verfahrer-trail vor Mönkeberg im Naturschutzgebiet, so fand ich . Danach guidete Jens an der Schwentine und nett an Elmschenhagen vorbei in die sichere Hörn. Verrabschiedung hier voneinander. 54 km warens mit wenig Nieselregen und überraschendem Sonnenschein.
Sven
Nachdem ich am Treffpunkt schon einige Tretherausforderungen
hinter mir hatte ( Harriesstr. hoch ) habe ich mal den Ikea Parkplatz und das dunkle Parkdeck erkundet. Da läßt sich gut Tempo steppen, und die Kantsteine zwangen mich auch zu ersten Vollbremsungerfahrungen. Und da sind Rampen und Treppen !! Baumi , warst du da schon ????? Meine Runde war 650 m lang, Schnitt von über 16....
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )