Sonntag, 23. November

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens Paulsen

Sonntag, 23. November

Beitrag von Jens Paulsen »

Morgen werd es wieder Sonntag sein und das Wetter wohl so wie heut. Und da ich mich heute um 10 Uhr bereits probeweise um den Westensee gewuchtet habe, um meine Wintertauglichkeit zu testen, kann ich folgendes verkünden:

Kalt an den Füßen, teils überraschenderweise nicht zugefrorene Stellen und endlich mal wieder ohne Schutzblech - Fazit: Es war sehr nett, weshalb ich morgen um 10 Uhr erwartungsvoll viele Mitfahrer an der Bresthalle zu treffen hoffe.
Baumi
Moderator

Re: Sonntag, 23. November

Beitrag von Baumi »

Jens Paulsen hat geschrieben:Morgen werd es wieder Sonntag sein und das Wetter wohl so wie heut. Und da ich mich heute um 10 Uhr bereits probeweise um den Westensee gewuchtet habe, um meine Wintertauglichkeit zu testen, kann ich folgendes verkünden:

Kalt an den Füßen, teils überraschenderweise nicht zugefrorene Stellen und endlich mal wieder ohne Schutzblech - Fazit: Es war sehr nett, weshalb ich morgen um 10 Uhr erwartungsvoll viele Mitfahrer an der Bresthalle zu treffen hoffe.

:shock:

Oh edler Beherrscher des stählernen Rosses, so die Unbill der Natur morgen früh nicht über Kiel hereinbricht, dürft ihr mich an unserem Treffpunkt erwarten.
Ob mein schwarzes Stahlross den Ausritt ohne schützendes Blech wagt ist noch nicht gewiss. Ich kann jedoch berichten, das es mit neuer Kette vom Hufschmied kommt.

:roll: Baumi :lol:
David
Vereinsmitglied

Beitrag von David »

Was für'n Stahlross? Du fährst ja nur gerecyclte Bierdosen, oder nimmts du morgen Barbie mit ins Gelande?

Ich werde auf ein echtes Stählernes bike kommen (da mein Cola dose Rad den schaltwerk/schaltauge letztes wo'nde in mehre teilen zerstreut hat).

Feel the zeal of real steel.
Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

David hat geschrieben: Feel the zeal of real steel.
OK! Now some poetry:

I know the zeal of real steel
when riding my Barbie down the streets on it's fast wheel.
But now I 've a new love
and feel the one and only zeal
for my beautiful black

LITEVILLE.

Oder frei nach Werner:

Der Dichter der Dichter der kriegt eins auf die Lichter! :lol:

Ich freu' mich auf morgen früh.

Bis dann,

Baumi
ArminQ

Beitrag von ArminQ »

Moin

kann leider noch nicht los, bin noch am Umbauen. Vielleicht kann ich morgen für ne halbe Stunde aufs Rad, brauch auch mal frische Luft. Bis Dezember vielleicht.

Gruß
Armin
Sven

Beitrag von Sven »

hey Leutz,
eigentlich wollte ich ja mitfahren, dann wieder nicht, jetzt wieder. Leider ist mein Fully am Schaltwerk auch im Dutt wie bei David...der Schaltkäfig hat keine Spannung.
Muss deshalb auch auf good ole Bernd zurückgreifen und werd auch steel-biken. :D :D :D :-) Sven

..anbei etwas poetry selfmade after Müsli...

Whipping down the mountain
I almost hit a tree
I stopped to take a break
And also take a pee

I get back on my steely Bernd
Start to pedal fast
As people start to pass me
It seems that I’am in last

Riding the Schwentine, Schilksee
And the Westensee,
Special fun on campingtrail
Lets do it again...hipphipphooray!!!

Melodie folgt....

..bis gleich
tschüss...man sieht sich!
Sven

Beitrag von Sven »

Coole Tour...dabei waren Jens, Helge, Veit, Baumi, Sven, Winfried, David:
Bild

Ich hatte die Idee, unsere Donnerstags-"Viehburg"-ADAC-Tour mit der Bordesholm-"Rückwärts"-Strecke zu verbinden. Belohnt wurden wir mit fantastischem Wetter und
knackig-angefrorenen trails. Stimmung allerbest. Daraus resultierend jede Menge flow, gutgelaunte Hunde und Spaziergänger von Molfsee bis Flintbek.
Bin happy nach 3 Stunden Fahrt und knapp 50 km zuhause angekommen...das bike war auch noch sauber. Bernd und ich strahlten. :bounce: :bounce2:
Gruß, Sven :D :D
ArminQ

Beitrag von ArminQ »

Oh Mann, da ist mal volle Besetzung tolles Wetter und ich bin am Fliesen legen (heul). Allerdings hatte ich mir heute ganz früh eine Stunde auf meinem neuen Fixie gegönnt, war auch ganz nett.

Uiii! Ich seh gerade, da hat ja einer keinen Helm auf! :shock: :twisted: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Viele Grüße
Armin
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Armin,
Ja, der Helge hat auch bescheid bekommen (Versicherungsschutz etc)....gemerkt haben wirs erst recht spät... :shock: :shock: Er gelobte Besserung!!
Viel Spaß Dir weiterhin beim kacheln...wir sind heute übrigens nicht gekachelt :D
Gruß
Sven
Antworten