Morgen ! 10.12 ! Achtung !!! Neuer Treffpunkt !!!!
Morgen ! 10.12 ! Achtung !!! Neuer Treffpunkt !!!!
Editiert von Arne - auf Grund der bessereren Übersicht in Flos Nachricht -
sorry Flo.
DER NEUE TREFFPUNKT IST AB SOFORT BEI -SPRINT - IN DER
BESELER ALLEE 69a - DA BIKE ORANGE UND SPRINT FUSIONIEREN.
Das haben wir auf der Weihnachtsfeier so besprochen.
Gruß Arne
Hallo Männers,
hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtsfeier mit allem drumm und dran. Ich habe ein großes Bedürfniss nach einem adventlichen Radlspass und würde mich freuen, wenn ich die ganzen Weihnachtsmänner morgen mal wieder in Äktschn sehen würde ! Gibt es eigentlich schon einen neuen Treffpunkt? Falls nicht würde ich den alten vorschlagen, denn kennt Markus nun ja auch schon.
Hoffentlich bis dann !
Flo
sorry Flo.
DER NEUE TREFFPUNKT IST AB SOFORT BEI -SPRINT - IN DER
BESELER ALLEE 69a - DA BIKE ORANGE UND SPRINT FUSIONIEREN.
Das haben wir auf der Weihnachtsfeier so besprochen.
Gruß Arne
Hallo Männers,
hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtsfeier mit allem drumm und dran. Ich habe ein großes Bedürfniss nach einem adventlichen Radlspass und würde mich freuen, wenn ich die ganzen Weihnachtsmänner morgen mal wieder in Äktschn sehen würde ! Gibt es eigentlich schon einen neuen Treffpunkt? Falls nicht würde ich den alten vorschlagen, denn kennt Markus nun ja auch schon.
Hoffentlich bis dann !
Flo
-
DirkA.
Mensch David,
das hört sich ja nicht so gut an.
Ich werde übrigens auf Grund der Wetteraussichten auf einen Start verzichten.
Mal sehen, ob wir vor Weihnachten noch einmal zum fahren kommen.
Die Aussichten sind trocken, aber SAU-KALT.
Gruß Arne
das hört sich ja nicht so gut an.
Ich werde übrigens auf Grund der Wetteraussichten auf einen Start verzichten.
Mal sehen, ob wir vor Weihnachten noch einmal zum fahren kommen.
Die Aussichten sind trocken, aber SAU-KALT.
Gruß Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Moin nochmal,
also, da der neue Treffpunkt bei der Weihnachtsfeier besprochen wurde und es jetzt auch alle sporadischen Forumsnutzer wissen ist der Treffpunkt bei Sprint.
Das Wetter ist mehr als mau, müssen uns also ordentlich warmstrampeln. Ich werde es heute aber nicht pünktlich schaffen, kann erst um 17.45 bei Sprint sein.
Bis dann im Matsch !
Dirk: meine nr ist 0178 148 7612
Flo
also, da der neue Treffpunkt bei der Weihnachtsfeier besprochen wurde und es jetzt auch alle sporadischen Forumsnutzer wissen ist der Treffpunkt bei Sprint.
Das Wetter ist mehr als mau, müssen uns also ordentlich warmstrampeln. Ich werde es heute aber nicht pünktlich schaffen, kann erst um 17.45 bei Sprint sein.
Bis dann im Matsch !
Dirk: meine nr ist 0178 148 7612
Flo
-
DirkA.
Hi Dirk,
ja sieht so aus. Eine relevante Wetteränderung wird es nicht geben. Habe aber schon Lust auf fahren.
Falls sich kurzfristige Änderungen ergeben klären wir beide das per Telefon. Falls sporadische Forumsleser mitlesen und teilnehmen wollen, ruft mich sicherheitshalber bis 17.15 an.
Ansonsten bis später, als Kneipe schlage ich das Tantamar in der Holtenauerstr. vor, schräg gegenüber vom Metro Kino. Halb neun könnten wir schaffen. Schreibt nochmal, wer mitkommt, dann reserviere ich einen Tisch !
Florian
ja sieht so aus. Eine relevante Wetteränderung wird es nicht geben. Habe aber schon Lust auf fahren.
Falls sich kurzfristige Änderungen ergeben klären wir beide das per Telefon. Falls sporadische Forumsleser mitlesen und teilnehmen wollen, ruft mich sicherheitshalber bis 17.15 an.
Ansonsten bis später, als Kneipe schlage ich das Tantamar in der Holtenauerstr. vor, schräg gegenüber vom Metro Kino. Halb neun könnten wir schaffen. Schreibt nochmal, wer mitkommt, dann reserviere ich einen Tisch !
Florian
-
Markus
Hallo Olli,
umentscheiden macht es immer etwas schwieriger. Ich finde es im Tantamar sehr lecker. Wenn ihr euch aber einig seit bin ich dabei, das Schnitzelhaus fand ich allerdings eher mittel.
Verbleiben wir so:
Ihr kümmert Euch um Restaurant und Reservierung und schickt mir am besten ne SMS. Jetzt hoffe ich, dass ihr das noch lest,
bis heute abend,
Flo
umentscheiden macht es immer etwas schwieriger. Ich finde es im Tantamar sehr lecker. Wenn ihr euch aber einig seit bin ich dabei, das Schnitzelhaus fand ich allerdings eher mittel.
Verbleiben wir so:
Ihr kümmert Euch um Restaurant und Reservierung und schickt mir am besten ne SMS. Jetzt hoffe ich, dass ihr das noch lest,
bis heute abend,
Flo