Rennrad-4-Seen-Tour...10.00 Uhr ADAC-Haus

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Rennrad-4-Seen-Tour...10.00 Uhr ADAC-Haus

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

wollte morgen eine Rennrad-Tour um 10.00 starten, so ca. 3 Stunden.
Gedacht habe ich Russee->Schierensee->Postsee->Dobersdorfer See mit Eis-Stop in Schönkirchen.

Treffpunkt wäre 10.00 ADAC-Haus in der Saarbrückenstraße.

Wetter ist bombig.

Wer hat Bock?
Bis denne,

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit

Beitrag von Veit »

Hi Sven,
gehts's auch kürzer. Hätte tierisch Bock, muss aber noch zum Nachtdienst und will noch ein bißchen auf Familie machen.
Also bitte :pray: etwas kürzer, dann bin ich dabei.

Gruß Veit
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Veit,

ich bin mit Heiko am Start und wir haben uns schon auf 3 Stunden verabredet (er ist ein Spinningteilnehmer). Eventuell fahren wir einfach so zusammen, daß Du Höhe Kirchbarkau abkürzen kannst und wir beide hängen dann einfach 30 km ran!?

Gruß
Sven
Veit

Beitrag von Veit »

Okay, bin dann rechtzeitig am ADAC Haus.

Veit
Sven

Beitrag von Sven »

Nett wars...Runde mit Heiko, Veit und igge bei Superwetter. Moderate Steigungen und um Bissee einen kleinen neuen Bogen gefahren. Veit hat sich dann in Kirchbarkau verabschiedet. Termine. Bin dann noch mit Heiko weiter Richtung Honigsee und über Wellsee zu ihm auf 'ne -Spendier-Coke (thanx :-) und dann nix wie nach Hus....Kieler Woche wartete in sunny Schilksee bei legger Bratwurst.

Achja...km irgendwas bei 70...

Sollten wir mal wiederholen.

Bild
Indianer haben einen an der Klatsche

Bild
Die 3 Stooges

Route:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=3838680

Gruß
Sven
Veit

Beitrag von Veit »

Yo, da hat doch alles geklappt. Sven hat gutes Wetter bestellt und eine tolle Tour ausgearbeitet. Zunächst ein wenig Stadtdschungel, den wir allerdings schnell verließen :bounce: :bounce:
Dann in die bekannte Westenseerunde bis Schierensee. In Schierensee sind wir dann Richtung Blumenthal Schmalstedt gefahren und zogen dann weiter über Böhnhusen und Schönhorst. Dort gab es zunächst ein paar Fotos und für Sven und mich Federn. In Klein Barkau trennten sich die Wege. Ich habe mich dann mit meinem Garmin -neu, neu, neu :spinner:
über Flintbek nach Kiel durchgeschlagen und bin Straßen gefahren, die ich zuvor nie gefahren wäre. :P
In Mettenhof habe ich noch einen Augenblick dem Radrennen beigewohnt und bin dann nach Hause, wo es legger Nudeln gab.

Sven, vielen Dank für die Tour. Das waren fast nur Nebenstraßen - sensationell :prost:
Antworten