Nach 3 wochen radabstinenz muss ich morgen fahren, ab Bresthalle um 10:00. Wenn es nur nieselt,
" Nieselregen ist ein sehr feiner Regen, der aus Stratus- oder Schichtwolken bzw. Nebel oder Hochnebel fällt. Er wird auch Sprühregen genannt. Der Durchmesser der Tröpfchen ist kleiner als 0,5 Millimeter. Im Gegensatz zum großtropfigem Regen entsteht der Nieselregen durch das Anlagern mehrerer Wolkentröpfchen. Der so neu gebildete Tropfen überwindet die Schwerkraft und fällt langsam zum Boden. Großtropfiger Niederschlag entsteht im Gegensatz dazu über die Eisphase."
gehts dann doch oder? Hol die schieblehre aus'm keller
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Hast du schon mal versucht Regentropfen mit dem Messschieber zu messen? Mir ist das zu blöd und deshalb sind die per Definition einfach zu klein, um wahrgenommen zu werden. Ich bin dabei, nehme aber meine Regenjacke mit.
werde heute mal wieder meinen Lauftreff beehren und kann deshalb nicht mit Euch mit. Aber Ende dieses Monats sind die Trias rum, dann steht das Mounti ganz oben
@Patrick: Du hast doch gefragt, was hier so geraucht wird im Forum
Da kannst Du nun direkt unseren Dealer David fragen, der ist zum Glück wieder zurück. Und hat sicher neuen Samen für seine Gewächshäuser mitgebracht! Das wird wieder ein guter Jahrgang
Wünsche Euch viel Spaß bei der Tropfenjagd...
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
..und so gings an die Schwentine->Rosensee->Preetz->Lanker See->Rönner Gehölz->Langsee. Wieder schön bekloppte Stimmung. Muss am Wetter gelegen haben, war superschwül aber nix mit viel Tropfen, nettes Wetter und deshalb 55km irgendwas....
Apropos Samen und Gewächshaus:
Fällt mir gerade ein: Wie macht noch mal die Wollmütze? wollwoll...
{insider}