Was ist los mit Euch. Morgen fallen zwar ein paar Tropfen Regen , allerdings würde ich trotz allem gerne eine Runde drehen
Wenn sich keiner meldet, fahre ich von mir aus los, würde mich aber riesig über Beteiligung freuen und dann auch von der Bresthalle aus starten.
Alternativ hätte ich auch gut Bock mal die Hüttener Berge rund um den Aschberg zu erobern. Dafür müßte man mit dem Auto anfahren. Ich habe einen Dachträger für drei Räder, den ich auch kurzfristig montieren kann.
Alsooooooooooooooooooo?
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Hi Veit,
bin dabei
warm up für Montag
Da wir Montag schon Autofahren, tendiere ich für Bresthalle, in der Hoffnung, dass der eine oder andere wohl noch mitkommt.
Wenn sich aber niemand sonst noch hier meldet, können wir auch von Dir aus zum Aschberg fahren (oder hier ne Runde drehen). Ich würde dann morgen um 9:15 Uhr zu Dir kommen (Vorschlag)
Ich schau morgen früh hier noch mal rein, mal sehen, was dann Sache ist.
Gut, wenn ihr fahrt, steige ich auch ein!
Habe beim Fitnessstudio noch eine Neu-Mtblerin angeworben, die vielleicht auch dort aufschlägt (>Doris).
Dann Brest Halle um 10:00(?), Gruß
Malte!
Menno, nun schreib ich das schon überall ins Forum, daß allgemein alles kränkelt und nun liests wieder keiner...tzzz... ..schitte...würde echt lieber fahren als auf dem Sofa zu vergammeln.
Danach scheint es eine halbwegs trockene Phase zu geben . Wollen wir den Treffpunkt um eine halbe oder gar eine Stunde nach hinten verschieben
Da Malte um 10.00 Uhr in der Bresthalle einsteigen will, sollten wir auf eine Antwort von Frank und Malte warten. Gibt es keine Antwort bleibt nur noch 10.00 Uhr Bresthalle nach
Dir, lieber Sven und allen darniederliegenden - gute Besserung
Gruß Veit
Letzter Stand 09.30 Uhr - man ist das anstrengend. Bis auf Frank hat sich keiner im Forum gemeldet
Nach vielem hin- und her telefonieren nun folgendes:
Es regnet immer noch
Der Däne sagt immer noch, dass es gegen 11.00 Uhr trocken wird.
Abfahrt um 11.00 Uhr in der Bresthalle, aber nur, wenn es nicht mehr regnet. Frank und ich können für morgen keine Erkältung gebrauchen.
Harz, wir kommen morgen
Veit
Schlußendlich haben wir uns doch noch gefunden. Frank hat das Auto gestellt und nachdem wir Malte dann beim Metro-Kino eingesammelt hatte, ging es über die Autobahn in die Hüttener Berge. Unter der Schrimherrschaft vom ollen Bismarck haben wir dann einige Runden um den Aschberg gedreht. Einmal mußten wir dann doch tatsächlich absteigen, da wir uns total in die Pampe vorgetraut hatten. Nach und nach fanden wir dann unseren Rhythmus und zum Schluß kamen doch noch einige gute Trails zusammen. Der eine oder andere Schauer konnte uns nicht erschrecken. Allerdings gab Franks Tretlager irgendwann Geräusche von sich, die uns Richtung Auto trieben. Dort fanden wir noch ein paar Rentner, die das obligatorische Foto für uns aufnahmen.
Unterm Strich: gut 20 km bei 350 Hm, einige Regenschauer und Gott sei Dank den Hintern vom Ofen weggekriegt und frische Luft in die Kiemen geatmet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.