...noch Fragen?
Ich komme mit meinem neuen Canyon, bringe Veit und Asmus mit.
Wetter ist mir egal!
See you
Winfried
Sonntag 03.10.10 Brest Halle 10:00
Sonntag 03.10.10 Brest Halle 10:00
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Hey, allerbeste Tour war das. Am Start: NEU...Doris, Winfried, Veit, Icke.
Nach kurzer Radbegutachterei gings schnnnneeelll Richtung Schilksee.

Das Wetter war stabil. Die Stimmung gut und die Räder rollten einwandfrei. Nach anfänglicher Plänkelei auf dem Timbertrail und downhill-techno-übungen, sind wir noch ein bischen an der Steilküste entlang. In F-Ort hat Veit mit seinen Kollegen geschnackt. Vorher noch Dirk A. getroffen..er wollte zum brettchenspielen, Wind gabs genug. Überhaupt war heute überall was los, beim Minigolf war auch so ein Riesentreff. Nachdem wir auf der Hochbrücke noch die Absturzstelle begutachtet haben, haben wir uns etwas später von Doris verabschiedet. Sie wollte Richtung City. Wir 3 Hansels dagegen noch durchs Projensdorfer Richtung Au - Domänental - home. 50 km am Ende.
Mein Fazit: Kona rollte wie Hölle. Herbst kann kommen &
die weissen Felgen bleiben erstmal dran!!!! Arne, Du hast gewonnen.
Ciao, Sven

Nach kurzer Radbegutachterei gings schnnnneeelll Richtung Schilksee.
Das Wetter war stabil. Die Stimmung gut und die Räder rollten einwandfrei. Nach anfänglicher Plänkelei auf dem Timbertrail und downhill-techno-übungen, sind wir noch ein bischen an der Steilküste entlang. In F-Ort hat Veit mit seinen Kollegen geschnackt. Vorher noch Dirk A. getroffen..er wollte zum brettchenspielen, Wind gabs genug. Überhaupt war heute überall was los, beim Minigolf war auch so ein Riesentreff. Nachdem wir auf der Hochbrücke noch die Absturzstelle begutachtet haben, haben wir uns etwas später von Doris verabschiedet. Sie wollte Richtung City. Wir 3 Hansels dagegen noch durchs Projensdorfer Richtung Au - Domänental - home. 50 km am Ende.
Mein Fazit: Kona rollte wie Hölle. Herbst kann kommen &
die weissen Felgen bleiben erstmal dran!!!! Arne, Du hast gewonnen.
tschüss...man sieht sich!