Blaabjerg, 14.07.11

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Blaabjerg, 14.07.11

Beitrag von Sven »

Nachdem ich vorgestern noch einmal bei schönstem Wetter unterwegs war und gestern hier landunter war, habe ich erst mal extremcouching betrieben. Naiverweise habe ich heute auf das schöne Wetter gehofft.

Mittlerweile hat es sich hier nur zieeeeemlich eingeregnet und gegen 12.00 war die Laaaaangeweile doch zu groß, und ich bin mit voller Montur durch den Regen Richtung Hennestrand gefahren, um die Dünen zu erkunden.

Die Pfützen werden immer fetter...
Bild

...und der Himmel verdunkelt sich immer mehr. Ich allein in der Sandwüste.
Bild

Doch was ist das da...ein malerisches highlight inmitten der Ödness.
Bild

Dabei habe ich erst sehr spät gemerkt, daß die Brücke nur auf einer Seite ein Gelände hat und recht rutschig war. Sehr mulmig. Es goss mittlerweile wie aus doppelten Eimern. Nachdem ich mich noch etwas durchs sandige Gelände gequält habe, bin ich wieder landeinwärts und habe einen schönen trail entdeckt..
Bild

....immer weiter gehts...
Bild

Nach ca. 90 Minuten war das Wetter nicht mehr zu bremsen. Ich habe eine Anstandsrunde um den Blaabjerg gedreht und bin schnurstracks zum Ferienhaus. Total durchnässt nach knapp 2 Stunden. Dabei haben meine Kamera und Handy übrigens irgendwie ihren Geist aufgegeben und die Beläge sind hinten auch runter. Schwund ist immer. :lol:

Hab sie erstmal mit mir zusammen in die Sauna genommen zum Austrocknen.

(nein, kein Foto :mrgreen: )

Bis denne von Henne,
Svenne
tschüss...man sieht sich!
Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

Elektronik in der Sauna? :shock: Alter, das geht gar nicht! Leg die mal schnell auf ne warme Heizung!
Aber sonst ging's mir genauso wie dir. Im Legoland sind wir ganz schön abgesoffen und auch der Abreisetag war wie ne Ubootfahrt. Meine Kamera ist mittlerweile wieder trocken.
Ich hoffe das Wetter ist jetzt besser bei dir!
Gruß,

baumi
Sven

Beitrag von Sven »

Hej Baumi,

ja...das Wetter ist jetzt besser, nützt aber nix mehr. Bike ist im Auto und wir haben noch einen schönen letzten Tag in unserem Ferienhaus. Handy & Kamera habe ich natürlich nicht mit in die Sauna genommen. Habe ich doch glatt das :wink: vergessen.

Heute hatten wir einen schönen letzten Tag. Frisbee, Nudelsalat, Rad putzen, Carlsberg und auf dem Vejers Strand mit dem Auto sliden und einen langen Spaziergang gemacht.

Jetzt nur noch einmal schlafen, die Endabrechnung machen und dann hoffe ich, sehen wir uns Sonntag wieder zum biken. Freu mich...

Bis denne von Henne,
Svenne :prost:
tschüss...man sieht sich!
Antworten