Donnerstag, 30. Juni - Meet me at the Orange Club!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Baumi
Moderator

Donnerstag, 30. Juni - Meet me at the Orange Club!

Beitrag von Baumi »

Hey ihr!
Eine kleine Retrospektive von der ersten offiziellen Ausfahrt mit Svens fliegenden Holländer muß ich hier noch loswerden.
Sven und ich waren etwas müde von der TTW und so entschieden wir uns für diesen Tag einmal keinen Thread zu starten. Mal sehen wer trotzdem am Treff war? Ich war etwas zu früh und hatte noch Zeit meine hinteren Bremsbeläge zu wechseln, als plötzlich Martin im feinen Zwirn hinter mir stand. Das sah aber gar nicht nach MTBen aus :cry: . Der gute hatten einen Ex-Azubi zur Freisprechung begleitet. Kurze Zeit später kam dann Wolfgang dazu. :bounce2: Und dann kam Sven mit seinem fliegenden Holländer! :shock: Wow, was für eine Lackierung. Und nach dem überfahren (oder sollte ich besser sagen einsaugen) eines Kantsteins, war ich auch vom Fahrwerk begeistert!
Die Tour führte uns dann in Richtung Vieburger, wo jede Wurzel, Absatz oder Downhill mitgenommen wurde. Aber was war das? Plötzlich war Martin wieder da! Diesmal aber in ziviler MTBer Klufft auf seinem Rad. :lol: War er doch glatt nach Hause geflogen und auf sein Rad gesprungen. Was für ein Engagement.
Den genauen Bikeschieb krieg ich jetzt nicht mehr zusammen, aber ein Snakebite am fliegenden Holländer blieb mir dann doch noch in Erinnerung. Da waren die gut 20 cm Kantstein nicht mehr in Einklang zu bringen mit der Reisegeschwindigkeit im Sitzen. Aber sonst war alles toll!

Abends gab's dann die obligatorische Pizza in der Trauma und ein Taufbier von Sven. Danke noch mal!

baumi

Achja und hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Baumi,
danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder.

Konnte mein Glück ja kaum fassen an dem Tag und
freu mich wieder auf gemeinsame Touren mit meinem Orange Club :wink:
und Orange Utan (so heisst das bike, sagt Doris). :mrgreen: :mrgreen:

Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten