Hey Matze...gute Besserung!!
Heut war wieder so eine Tour nach dem Motto "7 kleine Negerlein"....apropos Tour...für alle Nicht-Fatzebuch-Fans hier der Bikeschieb von Bresthalle - Bresthalle (ohne Anfahrt):
Wie auch immer...zuerst gings los mit Matze, Wolfgang, Vadder Frank & Malte, Manü, Martin und mir Richtung Arbeitsamt. Nicht wegen neuem Job, sondern wegen der Treppe
vorweg und dem Sixt-Parkplatz zum Wachmachen. An der Werfstrasse entlang gings über die Holsatiabrücke und rechts über den Wanderweg direkt an die Schwentine
Richtung Schönkirchen. Hier sind wir erst einmal die Waldkante gefahren zum Fuchsberg. Der Himmel zog sich mittlerweile stark zu. Der Waldschrat hat sich an der Kante ausgetobt
und auch die Wassermengen haben den trail nicht wie gewohnt flowig werden lassen. Zwischendurch mussten wir schieben und haben was für die Arme getan.
Anschliessend weiter dann Richtung Tüttendorf. Hier haben wir noch ein paar Nortorf-Biker getroffen und wild begrüsst. Matze gings etwas später nicht so gut und hat abgekürzt.
Es folgte Schwentine und Rosenfelder See. Hier verabschiedete sich Kamerakind Wolfgang.
Querbeet hinter dem See sind wir dann noch die "Holperstrecke" gefahren, dann übers freie Feld ins Rönner Gehölz und anschliessend ins Viehburger.
Die letzten km waren doch arg windig und recht frisch. Gefühlte Gradzahl irgendwie winterlich. Wir wollten alle nur noch ins Warme.
Auf der Uhlenkrog-Rampe begegnete uns noch Willi, unser Fachwart fürs Radwandern...er machte riesige Augen, als er uns sah.
Ich erkannte ihn im letzten Moment und konnte nur ein "Heeeyy" zurufen!
Fettes Grinsen...
Exakt 3 Stunden Fahrzeit hat mir meine Polaruhr angezeigt.
Gruß
Sven
p.s.: Hier noch ein paar Bilderchen:
___
Wir sind Borg.
Antiflow-trail
Happy Manü-Vadder
Sind wir noch komplett?
Die Borg greifen an...ääähh..assimilieren
Romantic picture