Sonntag, den 1.4. Schwentine....kein Aprilscherz ;-)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Sonntag, den 1.4. Schwentine....kein Aprilscherz ;-)

Beitrag von Sven »

Moin,

wie wärs mit Schwentine? Ist auch kein Scherz!!

Wie immer 10.00 Bresthalle!

Gruß
Sven :D
Zuletzt geändert von Sven am So Apr 01, 2012 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Manü F1000

Beitrag von Manü F1000 »

Hab gerade baby frei bekommen :-) ich bin dabei
juppi ey jea Schweinebacke :-)
JAN-MALTE

Beitrag von JAN-MALTE »

Höhö, wir sind natürlich dabei 8)
Martin

Beitrag von Martin »

Der Snief kann mich mal... Bis nachher.

Martin
UnkreatiV

Beitrag von UnkreatiV »

bin heil zurück gekommen und liege jetzt flach... keine ahnung was mich da geholt hat... auf jeden fall hat mich jetzt das bett :/
Gruß Matze
Manü F1000

Beitrag von Manü F1000 »

Hey Matze hauptsache wieder heil angekommen, da ht wohl noch das Bier von gestern quer gehangen oder :-)

Für alle die nicht mit dabei wahren ...

http://www.sports-tracker.com/#/workout ... pkm0vbq3d6

da gings lang
Zuletzt geändert von Manü F1000 am So Apr 01, 2012 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
JAN-MALTE

Beitrag von JAN-MALTE »

SUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!! :dope:
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Matze...gute Besserung!!
Heut war wieder so eine Tour nach dem Motto "7 kleine Negerlein"....apropos Tour...für alle Nicht-Fatzebuch-Fans hier der Bikeschieb von Bresthalle - Bresthalle (ohne Anfahrt):

Bild

Wie auch immer...zuerst gings los mit Matze, Wolfgang, Vadder Frank & Malte, Manü, Martin und mir Richtung Arbeitsamt. Nicht wegen neuem Job, sondern wegen der Treppe
vorweg und dem Sixt-Parkplatz zum Wachmachen. An der Werfstrasse entlang gings über die Holsatiabrücke und rechts über den Wanderweg direkt an die Schwentine
Richtung Schönkirchen. Hier sind wir erst einmal die Waldkante gefahren zum Fuchsberg. Der Himmel zog sich mittlerweile stark zu. Der Waldschrat hat sich an der Kante ausgetobt
und auch die Wassermengen haben den trail nicht wie gewohnt flowig werden lassen. Zwischendurch mussten wir schieben und haben was für die Arme getan.

Anschliessend weiter dann Richtung Tüttendorf. Hier haben wir noch ein paar Nortorf-Biker getroffen und wild begrüsst. Matze gings etwas später nicht so gut und hat abgekürzt.
Es folgte Schwentine und Rosenfelder See. Hier verabschiedete sich Kamerakind Wolfgang.

Querbeet hinter dem See sind wir dann noch die "Holperstrecke" gefahren, dann übers freie Feld ins Rönner Gehölz und anschliessend ins Viehburger.
Die letzten km waren doch arg windig und recht frisch. Gefühlte Gradzahl irgendwie winterlich. Wir wollten alle nur noch ins Warme.

Auf der Uhlenkrog-Rampe begegnete uns noch Willi, unser Fachwart fürs Radwandern...er machte riesige Augen, als er uns sah.
Ich erkannte ihn im letzten Moment und konnte nur ein "Heeeyy" zurufen!
Fettes Grinsen... :D

Exakt 3 Stunden Fahrzeit hat mir meine Polaruhr angezeigt.

Gruß
Sven

p.s.: Hier noch ein paar Bilderchen:

___

Wir sind Borg. :-)
Bild

Antiflow-trail
Bild

Happy Manü-Vadder
Bild

Sind wir noch komplett?
Bild

Die Borg greifen an...ääähh..assimilieren
Bild

Romantic picture
Bild
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Yeehhaaa...
..mehr oder weniger, der "Flow" auf den trailigen Strecken war an einigen tellen "vertimbert" und einige neue Seen und Flüsschen haben sich noch nicht wieder zurückgezogen, aber Widersatnd war zwecklos, wir haben die Strecke assimi.. äh ne, bezwungen. War richtig nett bis auf ein paar widrige Witterungsbeeinträchtigungen, alles so zwischen schwitz, bäh und frier vorhanden, April halt. Danke Sven fürs guiden, werde dich dafür beim nächsten Sonnabendrun mal wieder richtig ins Rennen bringen. :mrgreen:
Tja und auch an die anderen vielen Dank, das sie so nett als Motive für meine Videoversuche gedienthaben, besonders Martin hat mit seiner Quitschiejacke für bunte Aspekte in der doch noch recht tristen Natur gesorgt. Im Augenblick quält sich der Rechner das Rohmaterial in bearbeitungsfähige Clips umzusetzen. Mal sehen, ob was sehenswertes draus wird. :roll:

8) 8) Wolfgang 8) 8)
Martin

Beitrag von Martin »

Super Tour, trotz des Wetters. Danke an Sven fürs Guiding.

@Wolfgang: Wir sind gespannt. :D
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Damit Martin nicht zulange umter Spannungszuständen leiden muß:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/20034

Auf einem Gurkenpc (mit dem ich mich normalerweise im Internet bewege) ist die Wiedergabe in HD allerdings eher Ruckeltv, und als "Normalwiedergabe" matschig.. Eine echte Alternative..
Have fun, Wolfgang[
Sven

Beitrag von Sven »

Geilllll.....Danke Wolfgang! Hast den Tag versüsst!!!! :D :D :D

Gruß
Sven
Martin

Beitrag von Martin »

Sehr schön. :bounce: :bounce:
Antworten