So. 11.08. MTB!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 11.08. MTB!

Beitrag von Martin »

Kurz und knapp.

Einige von uns betätigen sich am Sonntag ja in mehreren "Alternativsportarten". :mrgreen:
Ich will aber am Sonntag MTB fahren. Die Länge der Strecke mache ich vom Wetter abhängig. Wer kommt mit?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Re: So. 11.08. MTB!

Beitrag von rockhopper »

Hallo,

ich bin schon mal dabei! :mrgreen:

Viele Grüße
Michael
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: So. 11.08. MTB!

Beitrag von Veit »

Sorry, komme aus dem Nachtdienst. Außerdem fehlen mir noch Steckachsen, der Rest von meinem Mounti ist mittlerweile wieder genesen. U. a. habe ich sogar in den Tiefen meines Kellers die alte XT Kurbel gefunden, die für ca. 1 1/2 Jahre an dem Rad war :shock: :shock: :shock: Das gute Stück hatte ich ganz vergessen. Also, angebaut und ich glaube, dass es funktioniert. Wegen der fehlenden Steckachse bin ich allerdings noch nicht gefahren.
Besserung ist also in Sicht. Unfallfreie Fahrt wünsche ich.

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Re: So. 11.08. MTB!

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo zusammen,
nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir. Ich bin dabei, müsste jedoch so ca. 13:30 wieder zurück sein.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 11.08. MTB!

Beitrag von Martin »

Hi Frank,

Schön, dass Du mal wieder dabei bist.

Das kriegen wir hin. Die Route entscheiden wir morgen, je nach Wetter, Lust und Laune.

Bis morgen, Martin
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Re: So. 11.08. MTB!

Beitrag von rockhopper »

Hey Martin,

ich hätte ja voll Bock auf diese schöne brennesselfreie Runde um den
Dobersdorfer See, die wir mit Fiete letztens geradelt sind, die mit der Megasteigung
an der Schwentine. :D

Bis gleich
Michael
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 11.08. MTB!

Beitrag von Martin »

Bei durchwachsenem Wetter waren am Start: Jens, Frank, Michael, Fiete und Martin.

Da Frank nicht so lange konnte hab ich die geplante Tour lieber über den Haufen geworfen und wir sind eine Runde um den Dobersdorfer See gefahren. Die war auch wie gewünscht ohne Brennesseln. Es gab leider ein paar Brombeeren und etwas Schilf :twisted:

Ansonsten war die Tour (fast) ereignislos. Bis auf einen Doppelsturz auf einer rutschigen Holzbrücke (so was kennen wir gar nicht mehr), einen Doppelplatten von Michael (Glasscherbe und fetter Dorn gleichzeitig :respekt:) und ein paar Regengüsse ist nicht viel geschehen. Wir sind bei relativ zügigem Tempo ca. 45km gefahren.

Vielen Dank für die nette Begleitung und bis zum nächsten Mal.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Re: So. 11.08. MTB!

Beitrag von rockhopper »

Hi Martin,

ich fand die Tour wieder klasse. Irgendwie ist das eine besonders angenehme und stimmige Runde, oder empfinde ICH das nur so.
Könnte ich jedenfalls immer wieder fahren.

Deine anderen Tourenvorschläge müssen wir aber unbedingt nachholen. Jedenfalls herzlichen Dank fürs Guiding und deine großartige
Hilfe bei den zwei Platten. Hoffe, ich kann das wieder gutmachen.

Bis bald und schöne Grüße an den tapferen Jüngsten.

Michael
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Re: So. 11.08. MTB!

Beitrag von Vadder Frank »

Auch von mir vielen Dank für die schöne Tour. Bei den zugewucherten Trails ist das eine gute Alternative gewesen. Ich habs auch noch zum Kindergeburtstag geschafft und viel zu viel Kuchen gegessen...
Antworten