nur der Form halber bekunde ich mein Interesse an dem Vorschlag, werde jedoch wohl oder übel mein eigenes Ding fahren, da erfahrungsgemäß mit mir keiner fahren möchte.
Habe eben meinen Run beendet und bin begeistert vom Wetter: trocken, windstill, sonnig. Beste Bedingungen für Sport. Geht raus und powert euch aus. Na los!
@Martin: Danke für deine nette Antwort. Wenigstens einer von den vielen "active"-Biker. Ich hoffe, es geht dir gut.
@Micha...normalerweise bin ich derjenige, der hier die Fahne hochhält und die verlorenen Schäfchen einsammeln muss. (z.B. Micha).
Ich werde später eine Tour fahren, wollte mich nur nicht festlegen!
13.00 Schilksee/Steilküste/Surendorf. Treffpunkt Sporthalle Schilksee, Dauer ca. 2 Stunden. Wer hat Lust?
Wolfgang und ich haben dann also CARPE DIEM gemacht und sind bei schönem Herbstwetter Richtung Surendorf an der Steilküste los. Alles war schön schlammig und gegenwindig sodass wir es zurück etwas locker angegangen sind. Leider zog sich dann auch der Himmel zu und nachdem wir nicht mal einen Cappu in Schilksee oder andernweitig abgreifen konnten, sind wir schnurstracks Richtung home.