Sonntag, den 27.04.2014

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, den 27.04.2014

Beitrag von Sven »

Moin,

Granatenwetter hat sich angekündigt und ich möchte dies ausnutzen.

Wer noch?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, den 27.04.2014

Beitrag von Martin »

Mensch Sven, da hab ich heute frei und stehe etwas später auf und Du hast schon eine Tour gepostet.

Ich war eben ein bisschen Radeln und bin am Eiderkanal langgefahren. Traumhaft, das muss man ausnutzen.

Bin dabei!

Gruß, Martin
Benutzeravatar
ghostbiker
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 11, 2013 22:03

Re: Sonntag, den 27.04.2014

Beitrag von ghostbiker »

Ich möchte auch!!
Kann aber noch nicht versprechen, dass ich es schaffe, also wartet nicht auf mich!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Sonntag, den 27.04.2014

Beitrag von Ralf »

Ganz schön mau die Resonanz.
Frühjahrsmüdigkeit? Oder watt.
Ich bin dabei.
Gruß

Ralf
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, den 27.04.2014

Beitrag von Sven »

So müde war das heut nicht.

Ralf, Fiete, Martin, Opa Jogi und ich waren am Start. Boooombenwetter. Mein neues Spielzeug funktionuckelte auch vorzüglich am Vorbau und nach einigen Eingewöhnungsspielereien führte uns zunächst der Pfeil wie geplant durchs Viehburger Richtung Kronsburg. Es ging ganz klassisch über den Kuckucksberg nach Kroog an den Waldkante entlang bis Neuwühren. Zwischendurch zur Auflockerung noch der ungeplante Spontan-Kapellentrail und ein paar Haken durch den Klosterforrest. Rausgeschmissen hat es uns dann an der Schwentine, die wir bis zum Ende nach Klein-Istanbul gefahren sind. Schnell wars, schön wars und ohne Pannen. 50km in 2,5 Stunden. Ein perfekter Sonntag, den ich eben noch mit einem Zass-Schnitzel gekrönt habe...Cheerio...Sven

Bild

mehr hier:
https://picasaweb.google.com/1114149888 ... 2IH5pYzwJQ
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, den 27.04.2014

Beitrag von Martin »

Sven hat Recht. Das Wetter war Bombe. Erstmalig dieses Jahr konnte ich in kurz fahren.

Die Route führte über lange nicht gefahrene Wege und alle Leute, denen wir begegnet sind, hatten gute Laune. Super!

Vielen Dank fürs Guiding, Sven.

Gruß, Martin
Antworten