In Richtung Süden habe ich jedenfalls gesten meinen Urlaub für den Sommer 2015 gebucht....nach ein paar Jahren Berge ist mal wieder ein Strandurlaub dran.
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Hey Ihr 2...ich wusste, dass ihr drauf anspringt...ihr seid beide echt gute Detektive aber ich dachte tatsächlich an den "Süden"....weil mir der Text so gut gefällt und auch passt:
"Raus aus dem Regen ins Leben, ab in den Süden.
Der Sonne entgegen, was erleben, einen heben und ..."
Meinen Urlaub für 2015 habe ich übrigens auch schon in den Süden gebucht....yammas!!!!
sehr gerne möchte ich mich von Dir am Donnerstag schieben lassen.
Der Terminkalender ist momentan etwas fully am Donnerstag, aber ich bin noch guter Dinge:-)
Gruß Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
ich wäre heute auch gern dabei, weiss aber noch nicht, ob ich es heute schaffe. Hab gleich eine Serverumstellung und noch keinen Plan, wie lange das dauern wird..
"Hey, ab in den Süden! Dem Svennie hinterher, yo was geht, dem Svennie hinterher, yo was geht. Sommer, Sonne, Sonnenschein ........."
Gestern hat uns Sven bei schönstem Spätsommerwetter in den Süden Kiels geführt. Unterwegs erlebten wir verwirrende Wegkombinationen (hier war ich ja noch nie! Oder doch?), herrlich wärmende Spätsommerstrahlen, gefährliche Bahngleise, Bikelimbo, nach-hakende Brombeerzweige, gefährliche Brücken (Achtung Loch!) und gar nicht mehr so gefährliche Brücken (Wo ist der drop?). Wir fuhren gesetzeswidrig nach rechts in den Wald, nur um eines der letzten Abenteuer zu entdecken und durchfuhren Sperrgebiete (der letzte macht das Tor zu!!). So ritten wir unsere Stahlrösser bis in den Sonnenuntergang (sehr schön und knallrot am (war das der Molfsee?)) und erreichten unser Ziel, eine Fabrik für italienische Ofenspezialitäten nur noch mit drei der ursprünglich acht Biker. Gott sei Dank wurden wir dort aber noch von Sonja und Arne unterstützt.
Schön war's und danke für's guiden Sven.