Schade Jan, ich hatte heute morgen auch erst überlegt, ob es so klug sei, bei diesem Wind zu fahren. Martin aber meinte, dass wir es versuchen sollten. Und das war auch gut so! Am Treffpunkt waren dann Martin, Fiete, Jogi, Ferdi und ich. Wo wir genau lang gefahren sind, erklärt Martin am besten selbst. Ich weiß nur grobe Richtung Vieburger, Molfsee, Flintbek, Blumental(?), Grevenkrug...irgendwann dann nochmal Vieburger und ab nach Hause.
Martin hat es sich nicht nehmen lassen uns über steile Anstiege und Abfahrten, einer kleinen Holztreppe, und was weiß ich noch alles (gut gegen den bösen Mann im Kopf...) zu lotsen. Mit ein wenig Stolz erfüllt muss ich sagen, dass ich sogar hinten im Vieburger/Postillionweg diesen fiesen Abhang mit Linkskurve runter GEFAHREN bin! Und keiner hats gefilmt... Wer weiß, ob ich das nochmal mache...
Es war eine Megatour. Vielen Dank dafür Martin. Der Mann im Kopf kann bald zu Hause bleiben.
Eine Panne gab es dann doch. Ferdis Kette ist gerissen. War aber ruckzuck wieder geflickt! Mit Gold...
VG, Steffi