Sa. 03.02. - Gran Fondo #2 2018 - Kieler Nordwesten -FÄLLT AUS-

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Sa. 03.02. - Gran Fondo #2 2018 - Kieler Nordwesten -FÄLLT AUS-

Beitrag von Pierre_85 »

Code: Alles auswählen

Fällt aus, da ich unvorhergesehen nun doch an der Kattendorf Struggle CTF teilnehmen werde!

Wird aber auf noch unbekanntes datum verschoben :)
Moin, wiedermal biete ich eine >100KM Tour für ambitionierte Fahrer an.

Diesmal gehts über Suchsdorf nach Felm und weiter ins Schnellmarker Holz.
Dann immer schön an der Küste entlang über Noer, Surendorf, Dänisch-Nienhof und schliesslich von Bülk, Strande, Schilksee wieder locker weiter am Wasser entlang (größtenteils Straße) wieder zurück nach Kiel.

Also Quasi 65-70KM Gelände und Rest Straße.

Angepeilt ist ein familienfreundlicher Schnitt von 19 und höher. Da ist man dann zum Kaffeeklatsch wieder daheim :bounce2:

Wer möchte, meldet sich bitte rechtzeitig. Ich quere die Innenstadt und fahre durch Hassee, Hasseldieksdam, Domänental und umrande Suchsdorf, lege aber KEINEN geplanten Stop an der Bresthalle ein. (melden, wenn gewünscht!)

Bei zu hässlicher Witterung fällts aus! Schreibe ich dann aber spätestens um 0800 dann hier nochmal.

VG, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten