So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Beitrag von Sven »

Moin,

Ok, am Sonntag morgen soll ̶e̶s̶̶ ̶̶v̶i̶e̶̶l̶̶l̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶t̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶f̶̶e̶̶u̶̶c̶̶h̶̶t̶ schön sein aber dann > :D

Die Richtung habe ich im Titel schon angegeben, wir treiben uns etwas im Wald rum :mrgreen: . Angestrebt ist eine Länge der Tour von gut 50km.

Ist jemand dabei?

Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Beitrag von Steffi »

Sollte ich am Samstag aus zeitlichen Gründe die Tour mit Stefan nicht schaffen, wäre ich am Sonntag mit von der Partie :bounce: :bounce:

Edit: ich habe vergessen, dass ich mich am Sonntag bereits für Wedel angemeldet habe.... immer diese Entscheidungen... :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Beitrag von Sven »

Wedel ist super Steffi...hab ich zweimal gefahren und ist wunderschön aber da geht ein ganzer Tag bei drauf. Ansonsten steht und fällt das auch mit dem Wetter...deswegen homietour! :D

CU an der Bresthalle Leute!!
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Beitrag von Martin »

Hey Sven, ich bin leider am Sonntag verhindert.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Beitrag von Julie »

Hi,

nach (viel zu) langer Auszeit, würde ich gern am Sonntag mal wieder mitkommen - muss allerdings noch klären, ob es wirklich mit dem Babysitter passt :wink: ... und ob mein Rad überhaupt noch fit ist!
Außerdem bin ich selbst fernab von fit - muss auch sehen wie meine Lunge mitmacht - wäre also cool, wenn es zur Not hier und da eine Abkürzungsmöglichkeit gäbe 8) ... immerhin hab ich es letzten Mittwoch mit Anhänger nach Schilksee/ Bülk und zurück geschafft :bounce:

Freu mich aber auf jeden Fall, wenn's klappt ...
meld mich nochmal

GLG
Julie :D
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Beitrag von Sven »

Moin Julie,

ich hab Dir ein whatsapp geschickt.

Die Tour fällt morgen leider aus
- hab mir leicht einen aufgesackt und will nix riskieren.

LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Beitrag von Ralf »

Ich würde ne moderate Runde machen. Wer mit will, bis heute Abend melden.
Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Ralf81
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 16, 2016 12:22

Re: So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Beitrag von Ralf81 »

Wäre dabei. 10h Bresthalle?

Viele Grüße
Ralf
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Beitrag von Ralf »

Ok
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Beitrag von Sven »

..und? ging was Ihr Ralfs :?: :D

ich bin wieder fast fit...
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Beitrag von Ralf »

Ralf & Ralf sind heute knapp 39 km gefahren. Wir sind übers Viehburger, Molfsee, Mielkendorf, Schierensee, um den Schierensee, Wrohe, Camingplatz-Trail gefahren. Das Wetter war überaschend gut. Matsch ging. Ausgenommen die von Forstmaschinen verwüsteten Trails. :D
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Antworten