Diesen Sonntag entspannt?!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Diesen Sonntag entspannt?!

Beitrag von Julie »

Halli Hallo,

für Morgen sieht das Wetter ja noch recht gut aus und nach nem entspannten Feiertag heute ...
fährt denn Morgen jemand ne kleine Runde?!

LG
Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Diesen Sonntag entspannt?!

Beitrag von Nele »

Julie und ich werden eine Tour Richtung Westensee machen mit evtl kuchenpause im Café Zeit ;) Und Ich versuche mich mal im Guiden...
Wenn keiner mehr mitkommt, fahren wir direkt Ecke knooper weg/holtenauer los:)
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Diesen Sonntag entspannt?!

Beitrag von Nele »

Das war eine schöne 53km Runde mit 274hm um den Westensee. Es ging sonnig los über die veloroute, russee und schönwohld und weiter über hohenhude und Pause am Steg der hohburg. Das Café Zeit in Westensee hatte leider noch nicht geöffnet und somit sind wir weiter am bossee entlang und über felde, achterwehr, an der eider und am Kanal zurück. Zum Abschluss gab es dann aber noch den verdienten Kuchen im Café bornhorst :)
Fotos kann ich leider wie immer nicht hochladen.
Antworten