So. 25.10. Richtung Westen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 25.10. Richtung Westen

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,
am Sonntag soll es Richtung Westen gehen. Jemand dabei?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 25.10. Richtung Westen

Beitrag von Sven »

Hi Martin,

ja..ich komm mit.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So. 25.10. Richtung Westen

Beitrag von David »

Da es durch die Zeitumstellung dann eigentlich 11:00 ist beim Tour start werde ich das schaffen :D

Bis Morgen

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 25.10. Richtung Westen

Beitrag von Wolfgang »

yep, :bounce:
HeikoL
Beiträge: 0
Registriert: So Sep 13, 2020 13:39

Re: So. 25.10. Richtung Westen

Beitrag von HeikoL »

Dabei!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 25.10. Richtung Westen

Beitrag von Ralf »

:bounce2: :D Auch
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: So. 25.10. Richtung Westen

Beitrag von Nele »

Morgen ist Wind, also versuche ich mein Glück auf dem Wasser :) viel Spaß euch!
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: So. 25.10. Richtung Westen

Beitrag von Jens Paulsen »

Aaaaaah!
Lange nicht gesehen, Ralf. Dann komm ich auch.
Bis 10.00 Uhr dann, bzw. 11.00 für David
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So. 25.10. Richtung Westen

Beitrag von David »

Ein Denkwürdiger Tour war das heute, von den 8 Mitfahrer lagen die Hälfte irgendwann auf dem Boden, aber mehr dazu später. Dabei waren alle angemeldeten plus Fiete. Wir sind sofort Richtung Westen los gedüst, an der Struckdieksau haben wir Geradeausfahrer in eine Kurve begegnet. Einige links/rechts Kombinationen später waren wir auf dem weg zum See im Westen. Dort fing es an zu tropfeln aber es hielt sich im grenzen. Eine menge Fußvolk war unterwegs. Am Blotenberg haben wir eine ganz ungewöhnliche Wegführung genossen, dann ab durchs Enkendorfer Holz und die geladene Frage Schierensee trail oder direkt nachhause. Einstimmig Schierensee, und da fingen die Boden Kontakte an. An der Treppen abfahrt hatte ich viel speed und die zugewachsene Busche hielten mein Vorderrad fest damit ich übers Lenker fliegen könnte und auf der Schulter landete. Zum gluck alles gut gegangen, nur schock, Prellung und ein bisschen aua. Danach haben wir den Harry Carstensen trail mitgenommen und dann im Rumor Geholz rutschte Martin an ein Stubben aus. Zum Schluss in Mielkendorf haben angeblich erst Wolfgang und dann Ralf im Graben gelegen, würde aber nicht bestätigt durch unbeteiligte, von daher kann es sein das sie auch zu den verunglückten zahlen wollten. Jedenfalls war es eine schöne Tour und der Schulter gehts schon besser, Eispack, IBU, Arnika und Kaffee :D
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 25.10. Richtung Westen

Beitrag von Martin »

Ja war eine schöne Tour, trotz des Wetters.

Bei mir hat's das Schaltauge verbogen, sonst ist nix passiert.

Gruß, Martin
Antworten