Sonntag, 02.05. Start ins Neue...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 02.05. Start ins Neue...

Beitrag von Sven »

Moin zusammen,

am Sonntag gehts mal wieder los: ein lockerer Start in den Frühling! :D

Treffpunkt ist: 10:00 Bresthalle!

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen: "Gruppen mit bis zu 10 Personen" > bitte hier anmelden :D :!:

Danke...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 02.05. Start ins Neue...

Beitrag von AR »

8) Endlich :bounce2: bin auf jeden Fall dabei wenn ich noch nicht
In Richtung DK unterwegs bin . Wind und Wetter 8)
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag, 02.05. Start ins Neue...

Beitrag von Julie »

Jipppiii... auch dabei, wenn auch inzwischen sehr unfit :(...
Freu mich riesig!!! :)

GLG Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 02.05. Start ins Neue...

Beitrag von Wolfgang »

na denn los... :bounce:
Karen123
Beiträge: 0
Registriert: Do Apr 29, 2021 09:19

Re: Sonntag, 02.05. Start ins Neue...

Beitrag von Karen123 »

Ich komm gerne mit🙂
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 02.05. Start ins Neue...

Beitrag von Pierre_85 »

Hey, da bin ich doch glatt dabei! Muss doch die Herrenquote etwas anheben/ausgleichen :D :bounce:

Bis morgen!
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sonntag, 02.05. Start ins Neue...

Beitrag von AG »

Ich bin auch dabei.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
HeikoL
Beiträge: 0
Registriert: So Sep 13, 2020 13:39

Re: Sonntag, 02.05. Start ins Neue...

Beitrag von HeikoL »

Dabei!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 02.05. Start ins Neue...

Beitrag von Sven »

...und dabei waren die obigen Kandidaten + Ralf und wir sind eine Runde W-See classic gefahren. Wir sind erst einmal kreuz und quer durch Russee gefahren und anschliessend am Eiderbad vorbei über Mielkendorf quer rüber nach Hohenhude. Hier gings bergab und rechts ab auf die Hohburg.

Oben angekommen dann eine zufällige Begegnung mit Hannes und Stefan, die uns noch bis Ende Campingplatz-trail begleitet haben.

Wir aber sind stattdessen links ab und crossover hoch zur Chaussee, die wir ein kleines Stück Richtung Wrohe an der Strasse entlang fuhren aber dann rechts durch den Wald abgekürzt haben.

Danach dann die Strasse runter bis Westensee "am See" entlang und im Uhrzeigersinn über Bossee - Wolfsfelde - Felde - Achterwehr - Marutendorf zurück nach Schönwohld. Das letzte Stück ging dann am Hansdorfer See entlang und über den Bramberg parallel zur Kuhfurtsau Richtung Speckenberger Weg/Rendsburger Landstrasse.

Am Ende hatten wir dann entspannte 46km. Besondere Vorkommnisse war nur mein Vorderreifen, der ständig Luft verlor. :mrgreen:

CU und danke fürs Mitfahren..
Sven
IMG_5357.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tschüss...man sieht sich!
Antworten