Sa. 15.05.2021 - Hütti-Trails

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Sa. 15.05.2021 - Hütti-Trails

Beitrag von Pierre_85 »

Moin moin.

Ich möchte hiermit recht herzlich zum fröhlichen Trailsurfen in den Hüttis laden :)

Damit es sich lohnt, gerade für die, die den Hütti-Trail noch nicht kennen, muss man schon 2x 'rum fahren :bounce:

Angepeilt wäre ein Treffen vor Ort (2. Parkplatz im Lehmberger Weg, von Brekendorf kommend) gegen 10:oo Uhr.

Zahlreiches Erscheinen nach verbindlicher Zusage sei gewünscht, bei mehr als 10 Teilnehmern muss aber gesplittet werden =) So will es das 'Gesetz' ................ :frust:

Wetter: Mir ist's ausnahmsweise mal egal! Ich fahre diesmal bei fast jeder Wetterlage :bounce:

Einen Platz hab ich im Auto frei.

Man liest sich ...

Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sa. 15.05.2021 - Hütti-Trails

Beitrag von Sven »

Hej Pierre,

ich wäre mitgekommen aber leider schon auf dem Weg nach Dänemark...viel Spass in den Hütties!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sa. 15.05.2021 - Hütti-Trails

Beitrag von Wolfgang »

:bounce: versuche mal um 10 da zu sein... :mrgreen:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sa. 15.05.2021 - Hütti-Trails

Beitrag von Pierre_85 »

Wolfgang hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 18:48 :bounce: versuche mal um 10 da zu sein... :mrgreen:
Sehr cool :) die Sonne soll extra für uns scheinen :mrgreen:

bis morgen früh :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sa. 15.05.2021 - Hütti-Trails

Beitrag von Pierre_85 »

Vielen Dank, dass so zahlreich erschienen wurde - Wolfgang :bounce:

Nein, im ernst, Danke fürs mitkommen, Wolfgang. Waren tolle 2 Runden in den Hüttis.

Bodenverhältnisse waren zu 90% gut. Ein paar tiefe leckere Pfützen gab's, aber das war's auch schon.

Eine neue kleine Serpentine wurde dort eingerichtet und die ausgewaschene Rinne vom Heidberg runter wurde mit Sand stark entschärft und lässt sich nun um einiges smoother fahren.

Besondere Vorkommnisse gabs nicht, alles top =)

Bis zum nächsten Mal, vielleicht mit mehr Beteiligung :berg
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten