Sonntag, 27.06.21 Dreigestirn

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 27.06.21 Dreigestirn

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

am Sonntag 10:00 gehts ab Bresthalle los Richtung Dreigestirn :berg :berg :berg Westensee!

Wer Lust hat auf ein paar Höhenmeter, darf sich gerne anschliessen...

10:00 ist Start!

Wenn sich keiner meldet bis Samstagabend 20:00, fahr ich von zuhause direkt... :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag, 27.06.21 Dreigestirn

Beitrag von Julie »

Ach Menno,

und ich wollte heute fragen, ob jemand Lust hat mal wieder an der STEILKÜSTE langzufahren ... bei der guten Wettervorhersage, hätte ich voll Lust auf meine Lieblingstour (auch wenn es etwas weiter ist, aber es findet sich bestimmt auch ein Eis auf der Strecke :wink:

... bräuchte halt nur den Guide dazu, der auch Lust auf die Runde hat :bounce:

aber vielleicht kann ich dich ja umstimmen, Sven!?! 8)
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 27.06.21 Dreigestirn

Beitrag von Sven »

Julie hat geschrieben: Fr Jun 25, 2021 08:41 Ach Menno,

und ich wollte heute fragen, ob jemand Lust hat mal wieder an der STEILKÜSTE langzufahren ... bei der guten Wettervorhersage, hätte ich voll Lust auf meine Lieblingstour (auch wenn es etwas weiter ist, aber es findet sich bestimmt auch ein Eis auf der Strecke :wink:

... bräuchte halt nur den Guide dazu, der auch Lust auf die Runde hat :bounce:

aber vielleicht kann ich dich ja umstimmen, Sven!?! 8)
Hej Julie,

ich wollte schon ein paar Höhenmeter machen und Eis gibts ja auch am Westensee :mrgreen:.

Ansonsten ist es hier in Schilksee aktuell einfach zu voll an der Steikü wegen der Urlauber..da warte ich lieber noch etwas bis nach der Saison oder fahr dort in der Woche...da ists viel ruhiger dort. :roll:

Wenn Du magst, komm doch einfach ein Stück mit Richtung W-See und kürz ggf. ab. (werden ca. 50km ab Bresthalle)..wird aber eh' kein Rennen.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 27.06.21 Dreigestirn

Beitrag von Pierre_85 »

Geil! Da bin ich dabei :)

Mal sehen, ob ich mit Cannondale oder mit Trek komme ... je nachdem, wie schnell Pico ist :motz:

Bis dann!
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 27.06.21 Dreigestirn

Beitrag von Nele »

Ich bin auch endlich mal wieder dabei :)) muss mal schauen ob’s geht Bzw wie lange, habe etwas leistenprobleme ...:/
HeikoL
Beiträge: 0
Registriert: So Sep 13, 2020 13:39

Re: Sonntag, 27.06.21 Dreigestirn

Beitrag von HeikoL »

Dabei!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 27.06.21 Dreigestirn

Beitrag von Sven »

Was für ein Traumwetter...bin Schilksee los und hab an der Bresthalle Nele, Karen, Anne Ruth, Wolfgang, Ole, Heiko und Pierre eingesammelt.

Wir fuhren los und sind zeitgleich mit den Radwanderern runter Richtung Russee..hier noch etwas trail und dann über Hunsrücker See, Marutendorf, Eider Richtung Wrohe.

Mittlerweile wurde es richtig warm und die letzten Klamotten wurden abgelegt. Als nächstes erwartete uns das Dreigestirn des Blotenberg’s, Ossiberg’s und Tüteberg. Oben angekommen haben wir dann erst einmal etwas sightseeing und posing betrieben...

Bild

Bild

Vom letzteren Berg hatten wir bei diesem Kaiserwetter traumhafte Ausblicke. So stürzten wir uns in die Abfahrt und querten den Friedhof Westensee und unterhalb der Kirche gings dann weiter in die Trails auf Resenis. Zum Schluss gönnten wir uns auch noch den Flemhudetrail und gelangten zum Kanal.

Weiter dann quer nach Kronshagen durch Ottendorf und Domänental zur Eisdiele...hier trennten sich unsere Wege...am Ende hatte ich 80km auf der Uhr..Ziel erreicht.. :mrgreen:

Tolle Truppe...thx fürs mi-t-biken!

:D :berg
Sven


Bild

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 27.06.21 Dreigestirn

Beitrag von AR »

:bounce: war maximal :D
Antworten