Sonntag, 11. Juli 2021..der Osten ruft...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5676
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 11. Juli 2021..der Osten ruft...

Beitrag von Sven »

Moin,

es geht Richtung Osten....wer will mit?

10:00 Bresthalle!!

:express:

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!
Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5676
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 11. Juli 2021..der Osten ruft...

Beitrag von Sven »

ps: Anmeldeschluss 20:00..wenn keiner mit will, fahr ich von zu Hause los nach Eckernförde ums Noor drum. :D
Nicht quatschen, MACHEN!
Nele
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 11. Juli 2021..der Osten ruft...

Beitrag von Nele »

Ich ich ich :)) bis morgen !
Lena
Beiträge: 0
Registriert: Sa Jun 13, 2020 17:24

Re: Sonntag, 11. Juli 2021..der Osten ruft...

Beitrag von Lena »

Hallöchen,
Ich mag glaube ich auch gerne mal wieder mit, wenn es morgen nicht viel zu warm oder schwül ist.
Bis morgen.
Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5676
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 11. Juli 2021..der Osten ruft...

Beitrag von Sven »

Super..bis gleich Bresthalle!! :D
Nicht quatschen, MACHEN!
Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5676
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 11. Juli 2021..der Osten ruft...

Beitrag von Sven »

Ja...so sind wir heute mit 3 Ladies und 3 Buben los. Lena, Anne Ruth und Nele und Wolfgang, Ralf (als Überraschungsgast) und mir...

Los gings auf eine Reise ans Ostufer, Schwentine, Schönkirchen, Schrevenborn, übers Land und durch Wald in den Schüttbrehm, Röbsdorf und zurück zum Wasser nach Möltenort...hier ein paar trails am Golfplatz und Ufer und am Wasser dann zurück zur Werfstrasse. Hinter der Klappbrücke dann die Trennung. Ein Teil zurück zur Bresthalle und einige Richtung Norden :-)...

achja..Danke Anne Ruth fürs Eis und Foto...

Wir hatten übrigens keine Panne, keine Stürze und ne gute Stimmung und ca. netto 52km.... :berg (ich 80 :mrgreen: )

Gruß
Sven

Bild
Bild

im Nirgendwo
Bild

Belohnung später (104)
:mrgreen:
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!
AR
Beiträge: 408
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 11. Juli 2021..der Osten ruft...

Beitrag von AR »

Danke Sven , super tour , lange nicht gewesen. :lol: :lol: :lol:
Aber an der Belohnung für dich müssen wir noch arbeiten
Antworten