Sonntag 07.11.21 - und nun in den Osten

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Sonntag 07.11.21 - und nun in den Osten

Beitrag von Hannes »

Ahoi,
nachdem wir die letzten Sonntage schon viele Himmelsrichtungen abgearbeitet habe, möchte ich am Sonntag in den Osten fahren.

Geplant sind etwa 45Km mit Forstweg, Straße und Trails. 10 Uhr Bresthalle.

Beste Grüße
Hannes
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag 07.11.21 - und nun in den Osten

Beitrag von Julie »

Hey Hannes,

klingt gut ... würde auch gern mal wieder antesten!
Weiß allerdings nicht, wie lange ich im Sattel durchhalte ... zur Not muss ich irgendwo abkürzen :wink:

Falls ichs nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffe - nicht warten!

LG
Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 07.11.21 - und nun in den Osten

Beitrag von AR »

Ja ,Osten , ok da würde ich gerne mitfahren :D
Timo
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 27, 2011 10:14

Re: Sonntag 07.11.21 - und nun in den Osten

Beitrag von Timo »

Moin Hannes,
Osten klingt spannend. Beeke und ich sind auch wieder dabei. Haben Bock!
Wetter sieht gut aus. Je matschiger desto besser😁
Bis morgen!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag 07.11.21 - und nun in den Osten

Beitrag von Hannes »

Phasenweise war das Wetter richtig gut - partiell auch nicht! Trotzdem haben sich 10 (!) RadfahrerInnen gefunden, die durch viel nasses und frisches Laub eine Runde nach Preetz und zurück gedreht haben. Hin und wieder haben sich Hindernisse in den Blättern versteckt, die den einen und anderen unvorbereitet zum Absteigen gezwungen haben. Das waren aber die einzigen Zwischenfälle.

Am Ende war es eine große Runde und mit Hin- und Rückweg war ich 3h 20min auf dem Rad. Besten Dank an alle Mitfahrer.
Antworten