Sonntag, 05.12. Pre-NikoLausTour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 05.12. Pre-NikoLausTour

Beitrag von Sven »

Moin,

ich möchte nächsten Sonntag eine Runde ab Bresthalle 10:00 Richtung Norden fahren
und hoffe, das Wetter spielt wieder mit..

Wer kann und will sich aufraffen, den inneren Schweinehund zu überwinden ? :mrgreen:

Gruß,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag, 05.12. Pre-NikoLausTour

Beitrag von Julie »

Ich wäre supergern mitgekommen ... hab aber leider diesen Sonntag wieder nicht "frei" bekommen...
Daher wohl erst wieder nach Weihnachten auf dem mtb :cry:

LG
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 05.12. Pre-NikoLausTour

Beitrag von Sven »

Hej…Danke fürs feedback :lol:

Achja….wenns regnet und/oder keiner sich meldet,
fällt die Tour aus.

Viele Grüße
Sven
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 05.12. Pre-NikoLausTour

Beitrag von Hannes »

Ich bin dabei!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 05.12. Pre-NikoLausTour

Beitrag von Sven »

Yeah..prima!
Karen kommt übrigens auch!
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 05.12. Pre-NikoLausTour

Beitrag von Hannes »

Und Axel ist auch mit im Boot
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 05.12. Pre-NikoLausTour

Beitrag von Sven »

Gefahren sind wir heute zu 5 (Karen, Hannes, Axel, Andre und ich) auf eine Runde Richtung Norden bei feuchtfröhlichem Wetter an der Autobahn entlang über Skandidamm auf die verwaisten Nordfriedhoftrails. Es war frisch und wir waren relativ flott, wurden aber von feister Matsche doch etwas ausgebremst. Richtung Suchsdorf gings weiter ins Projensdorfer zum Kreiseln und über die Levensauer ins absolute gemodderte alte Eiderkanal-Gewühle. Das hatte es in sich. Danach noch etwas Gekreisel übers Gut Knoop und auf den David-Trail.
Es wurde jetzt noch einmal richtig klamm und nass und so sind wir zum warm werden dann auch die Rampe hoch zur Holtenauer.
Das letzte Stück dann zum Holstenstadion, wo sich die Wege trennten...

Am Ende dann 53km von Schilksee und total durchgetränkt... :mrgreen:

Mein Dank geht an die tapferen Protagonisten für diese legendäre Ausfahrt.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 05.12. Pre-NikoLausTour

Beitrag von Hannes »

Besten Dank an den Guide!
Antworten