Einsteigertour für Sonntag (10.4.22) im Angebot???

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Einsteigertour für Sonntag (10.4.22) im Angebot???

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit ... wenn auch kaum noch was an Form übrig - ihr kennt ja mein Problem mit der Lunge und das ist leider immer noch nicht viel besser :(
Aber mein Rad verstaubt so langsam - so wie ich - und wir würden SUPERGERNE am Sonntag ne Runde fahren!!! Also zum wieder-einsteigen ... nicht zu lang und nicht zu viel Tempo 8)

Wenn also jemand Lust hat - lasst es mich wissen: Ich bin dabei!!! :bounce:
Wäre schön, den ein oder anderen mal wieder zu sehen und "updates" auszutauschen ...

Hoffe ihr seid soweit alle gesund und freue mich von euch zu hören!

LG
Julie

PS: Noch sieht das Wetter für Sonntag ja ganz ok aus
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Einsteigertour für Sonntag (10.4.22) im Angebot???

Beitrag von Sven »

Hallo Julie,

ich würde mich anbieten ;-)...

Komm dann direkt zur Bresthalle um 10:00 mit dem bike und eine Einsteiger-Tour Richtung Norden guiden wollen und mich dann irgendwann Höhe Holtenauer wieder absetzen, wenns recht ist :mrgreen: ...

Viele Grüße
Sven

ps: wenn ich nix bis heute Abend höre, fahr ich sonst hier ne Runde Richtung Eckernförde...
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Einsteigertour für Sonntag (10.4.22) im Angebot???

Beitrag von Julie »

Oh ja,

Richtung Norden klingt toll!!! Ich danke dir :bounce:
Freu mich auf Morgen ...

LG
Julie

PS: Vielleicht sollte ich dann gleich meine Schwimmsachen (und ein Fahrradschloss ;) mitnehmen ... dann könntest du die Runde bis Schilksee planen!?!
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Einsteigertour für Sonntag (10.4.22) im Angebot???

Beitrag von Martin »

Ich bin für morgen wahrscheinlich raus.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Einsteigertour für Sonntag (10.4.22) im Angebot???

Beitrag von Sven »

Julie hat geschrieben: Sa Apr 09, 2022 11:34 Oh ja,

Richtung Norden klingt toll!!! Ich danke dir :bounce:
Freu mich auf Morgen ...

LG
Julie

PS: Vielleicht sollte ich dann gleich meine Schwimmsachen (und ein Fahrradschloss ;) mitnehmen ... dann könntest du die Runde bis Schilksee planen!?!
Hej Julie,

freu mich...kannst Du gerne machen...aber mach Dir bitte keinen Stress mit der Schlepperei :D .

Viele Grüße,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Einsteigertour für Sonntag (10.4.22) im Angebot???

Beitrag von Sven »

Für die unangemeldeten Nachzügler ;-):

...ist der Treff nun um 10:00 auf der Holtenauer Hochbrücke auf der Schleusenseite verabredet..
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Einsteigertour für Sonntag (10.4.22) im Angebot???

Beitrag von Sven »

Wir sind dann zu dritt von der Holtenauer...Stephan Kreutzer, Julie und ich Richtung Norden gefahren ..erst Flugplatz, dann Holtenau, Altenholz, Felm, Kaltenhofer, Dänischenhagen, Schilksee am Wasser entlang wieder Richtung Holtenau. An der Fähre Verabschiedung.
Auf dem Rückweg dann etwas flotter - vorher reduziertes Tempo wie angekündigt - und über den Schilkseewanderweg nach Hause. Wetter zog jetzt auch zu..etwas Hagel prickelte auf die stolze Frisur. Vorher hatten wir relativ viel Wind und etwas Sonne & Wärme. Am Ende dann 64km gefahren. Runde Sache.

Bis bald mal wieder...war nett
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten