Pumptrack in Mühbrook (Einfelder See) geplant

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Pumptrack in Mühbrook (Einfelder See) geplant

Beitragvon Flintbeker » Fr Feb 23, 2018 08:40

Heute Morgen stand in der KN ein Artikel, dass in Mühbrook statt einer ursprünglich geplanten Skaterbahn jetzt ein Pumptrack gebaut werden soll.
Mühbrook liegt übrigens zwischen Einfelder und Bordesholmer See.
Wäre ja schön, wenn es so kommt. :D

Das Einzige, was ich dazu im WEB gefunden habe ist dieses Protokoll aus dem Januar (letzte Seite):
http://www.bordesholm.de/cms/upload/1_2 ... mepage.pdf
Gruß
Lorenz

Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: Pumptrack in Mühbrook (Einfelder See) geplant

Beitragvon Flintbeker » Fr Jul 13, 2018 10:46

Cool, das Projekt scheint wirklich realisiert zu werden, wie der Artikel in der KN (Regionalteil Rendsburg) vom 13.07.18 zeigt:
http://www.kn-online.de/Lokales/Rendsbu ... tz-geplant
Gruß
Lorenz

Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: Pumptrack in Mühbrook (Einfelder See) geplant

Beitragvon Flintbeker » So Nov 25, 2018 21:28

Der Pumptrack soll dieses Jahr schon fertig werden:
http://www.kn-online.de/Lokales/Rendsbu ... uer-Radler

Mountainbikeland Schleswig-Holstein! :D
Gruß
Lorenz

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 407
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Pumptrack in Mühbrook (Einfelder See) geplant

Beitragvon Pierre_85 » Do Dez 20, 2018 13:25

Der Pumptrack ist fertig! Schon seit etwas über 2 Wochen.

https://www.shz.de/lokales/holsteinisch ... 01717.html

Ich werd meine kreative Zwangspause mal nutzen und, statt ausgedehnten Ausfahrten und Läufen, die mir ärztlich verboten wurden, mir den Track am Wochenende mal ansehen und ein wenig darauf herum rollern :)

Ich berichte dann gern mal oder man trifft sich dort. :bounce:

LG, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 407
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Pumptrack in Mühbrook (Einfelder See) geplant

Beitragvon Pierre_85 » So Jan 06, 2019 19:15

Moin moin und ein Frohes Neues euch allen :)

Ich habe heute mal den Pumptrack besucht und ein wenig mit der Actioncam gefilmt.

https://www.youtube.com/watch?v=NgGDKfKOoJI

Der Track ist ganz schön kräfteraubend, will man denn speed drauf bekommen und es "richtig" machen. Zumindest, wenn man sowas noch nie gemacht hat. nach ner halben stunde war ich schon gut "gebraucht" ;-)

ich werd da auf jeden fall öfters mal hin fahren. Diesmal war ich mit Auto vor Ort, könnte mir aber gut auch ne Tour vorstellen, wo man den PT mit einbaut.

so long ....

VG, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste