Neu hier

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Neu hier

Beitrag von Inken »

Hallo,

da Pierre ja schon mit gutem Beispiel vorangegangen ist, möchte ich mich auch vorstellen.

Ich bin die Inken und 24 Jahre. Stefan wird vielleicht schon mal von mir gehört haben. Seit ein paar Wochen steht in meinem Fuhrpark auch ein Grand Canyon, da es mich doch mal ins Gelände zieht, was mit meiner restlichen Auswahl nicht ratsam ist ^^. Doch alleine macht es nicht so viel Spaß, weswegen ich mich euch gerne anschließen möchte (falls ich mit euch Männern mithalten kann ;)). Das Bike braucht nur noch vernünftige Bremsen und dann werde ich wohl mitte Mai dazustoßen.

Lg Inken
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Neu hier

Beitrag von Sven »

Hallo Inken,

Herzlich Willkommen!

Fein, daß Du dich an dieser Stelle vorstellst. Freu mich auf gemeinsame Touren mit Dir
("mithalten" kannst Du..versprochen! Wir fahren keine Rennen :-) ).

Gruß,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Neu hier

Beitrag von Baumi »

Hallo Inken,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Martin hat dich ja schon bei mir angekündigt.
Wie Sven schon schrieb, wir fahren keine Rennen sondern sehen uns eher als "off-road Radwanderer" :lol:
Gruß,

baumi (Stephan)
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Pierre_85 »

Hey und wilkommen erstmal im Forum :D

Fährst du schon länger und bist fit oder generell neu im radsport? Kennen uns ja nicht, ich kenn die anderen auch noch nicht, bis auf ausnahmen, entschuldige die frage ;-)

gruss, pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: Neu hier

Beitrag von Inken »

Bin nicht neu im Radsport. Fahre am WE auch mit meinem Tourenrad so bis 90 km oder Rennrad. Trotzdem erwartet keine Konditionswunder ;)

Lg Inken
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Neu hier

Beitrag von Steffi »

Uuuuhhhh, Rennrad :bounce: :bounce:
Herzlich willkommen :D

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: Neu hier

Beitrag von Inken »

Hi Steffi,

ja ich fahre gerne Rennrad. Allerdings kann ich mit deinen 300 km nicht mithalten :lol:

lg Inken
Antworten