Stoneman in Dänemark?: 10 SPIR

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Stoneman in Dänemark?: 10 SPIR

Beitrag von Flintbeker »

Ein Tipp für die Dänemark Fans:
Gerade in der BIKE einen Artikel über die "10 SPIR" (10 Spitzen) gelesen und diese WEB-Seite dazu gefunden.
Ganz unten auf der Seite ist eine Karte mit allen Tracks. Ich habe es mit Google Übersetzer ganz gut lesen können.

http://naturstyrelsen.dk/naturoplevelse ... ntainbike/
Gruß
Lorenz
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Stoneman in Dänemark?: 10 SPIR

Beitrag von Sven »

Hej,

eigentlich wurde hierfür nur ein neuer Oberbegriff geschaffen, den die trails in den Bike-"Plantagen" sind erstmal nix neues. Es ist aus meiner Sicht sehr lohnenswert, einiges anzusteuern aber man darf keine lange Strecke erwarten oder Variationsmöglichkeiten wie in den Harburger Bergen zB.

Sehr empfehlenswert nachwievor Blabjerg (schon oft berichtet) und der kleine trailpark bei Ringkobing. "Kurz hinter Flensburg" muss ich noch mal fahren...wollten wir letztes Mal schon beim "Gendarmenstijn"....
Auf die Schnelle zum Relaxen hier ein nettes Video..schönen Freitag!

http://keclips.com/ke-play/Keclips-blbj ... 6CtOc.html

CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten