NIGHTRIDES die Nachtouren der RG

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Jens

Beitrag von Jens »

@Jörn

Nach nur 90 Minuten auf der Rolle fühle ich mich der Degeneration schon sehr nahe.

Hast Du am So. Zeit die CTF abzufahren?

Jens
Jörn

Beitrag von Jörn »

Ich bin am Sonntag mit dabei.

MfG Jörn
Jens

Beitrag von Jens »

@Jörn
Super

Jens
anke

Beitrag von anke »

Ich war ja am Mittwoch doch noch eine Runde fahren und ihr habt echt was verpasst. Nagut, die Wege habe ich schnell hinter mir gelassen - bin fast darin versunken. Und dann an und ab des Kanals lang, bei Sternenhimmel und total hellem Mond. Konnte teilweise ohne Licht fahren so hell war es. Und es war auch ziehmlich warm - herrlich.

Zählt die Nachttour dann wirklich als ausgefallen? Ich würde sagen die inoffizielle Nachtour hat damit inoffiziell stattgefunden. Wenn auch mit anderem Treff oder im Keller. :)
Jörn

Beitrag von Jörn »

Super, du hast die Nightride-Fahne hochgehalten... :respekt:

Ich denke, damit gilt die inoffizielle MI-Tour als nicht ausgefallen, da ja wenigstens eine offiziell inoffiziell die inoffizielle MI-Tour offiziell zu Ende gebracht hat :roll:

Na ja, ist ja auch egal...

Nächsten Mittwoch sind wir dann hoffentlich wieder zu mehrt...

MfG Jörn

P.S. das mit den warmen Temperaturen, war das ironisch oder relativ gemeint (für Ironie gibts so kleine Smilies :D :) :lol: )
Felix

Beitrag von Felix »

Haha, so muß das sein! Dann schaffen wir es vielleicht ja doch noch den ganzen Winter durchzuhalten. 8)

Ich bin auf jeden fall Mittwoch wieder dabei.
Am Wochenende schaffe ich es dann hoffentlich auch noch die Bilder von dem Malente Nightride und der Schnee Tour ins netz zu stellen.

Felix
Zuletzt geändert von Felix am Sa Jan 14, 2006 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
anke

Beitrag von anke »

Na schön und ich melde mich auch für Mittwoch an. Am Sonntag genieße ich nochmal den Schnee hier im Süden.
:D
Felix

Beitrag von Felix »

So hier mal die Bilder die ich schon viel zu lange hier liegen habe, und die ich immer vergessen habe.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Felix
Jörn

Beitrag von Jörn »

:D

Hast Du das "Rotwild on ice" Bild noch in voller Auflösung, und könntest Du mir das dann zumailen ?
Kommt bei mir in den Bildordner "MTB und besondere Erlebnisse".
Also die Schneetour war für mich bis jetzt einer der klaren Highlights diesen Winter ...

MfG Jörn

BTW, wir müssen mal drüber reden wie ich diese GPS-Tracks am besten hier ins Forum kriege...
Chriz
Beitrag von Chriz »

@ Anke: Schreib doch bitte nochmal die km von deiner Nachttour hier rein, dann kann ich die gleich in die Wertung übernehmen.

Ach ja, am Mittwoch bin ich natürlich mit dabei. :lol:

Chr!z 8)
Chriz
Beitrag von Chriz »

Hi,
bin doch nicht dabei. Die Hand hat mehr abbekommen als ich dachte. Kann den kleinen Finger nicht richtig bewegen und keinen Lenker anfassen.

Trotzdem viel Spaß, Chriz
Felix

Beitrag von Felix »

Ohha, das hört sich ja unschön an. Na dann mal gute Besserung.

Ich war gerade eine kleine Runde unterwegs, es fährt sich im gelände ganz gut. Ob wir uns in die Spählfelder trauen müssen wir dann noch mal überlegen.

Felix
Jörn

Beitrag von Jörn »

Also ich bin gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe, und werde diese Woche auch wieder aussetzen müssen.

Ich denke aber auch, daß das Fahren bei diesen Wegverhältnissen nicht ganz ungefährlich ist, da man überhaupt nicht abschätzen kann, was sich unter der Schneeschicht verbirgt. Ich warte lieber das Tauwetter ab...

Man sieht sich morgen ... ?

MfG Jörn
Felix

Beitrag von Felix »

Also obwohl es momentan mehr als sehr kalt draußen ist würde ich doch morgen trotzdem gerne fahren gehen. Eventuell müssen wir dann etwas kürzer fahren.

Ich hoffe mal ich bin nicht alleine.
Letzte Woche waren wir ja nur zu zweit, Anke ist aber diese Woche im Urlaub, das heißt auf sie kann ich mich nicht verlassen. :lol:

Also, trocken sollte es ja sein.....

Felix
Chriz
Beitrag von Chriz »

Also, ich bin dabei. Ohne Rückzieher! Dafür mit Bike... :lol:

Chr!z
Gesperrt