Rennradtour Richtung Rendsburg-Rade-Sehestedt usw.

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Rennradtour Richtung Rendsburg-Rade-Sehestedt usw.

Beitrag von Sven »

Hallo,
hätte morgen Lust auf 'ne Rennradtour. Start auch ab Bresthalle...allerdings 9.00 Uhr. Vorraussichtliche Teilnehmer: Andreas P. und ich. Ankunft 13.00...geplant um und bei 100 km.

Wer Lust hat kann ja noch dazustoßen...
:D

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin,Moin und hallo bin wieder zurück und hab zwei besch... Wochen hinter mir und morgen hat meine frau auch noch geburtstag werde daher nicht dabei sein weder um 9.00 noch um 10.00 aber nächste woche bin ich wieder an bord.

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Rennradtour fällt aus wegen vor-abendlichem Amusement und Schlechtwetter.
Gruß Sven

p.s: alles klaro Sven...schöne Grüße und viel Spaß!! :D
tschüss...man sieht sich!
Gesperrt