war eigentlich ganz schön stinkig gestern, da kommste auf normalen Weg nur im Netz auffe 13'er Modelle die sie aber bei neuen Modellen und bei veränderten Design erst ab Ende Nov. liefern können. Wollte eigentlich gleich wat mitnehmen und nicht wie zu DDR Zeiten 6 Wochen warten, wobei die haben damals ja noch Schlange stehen müssen. Wenn man oben im Browser die 2013 manuell auf 2012 abwandelt gelangt man zu den aktuellen Modellen die dieses Jahr im Schnitt noch 100 € günstiger zu haben sind, blos bei den 29'ern haben sie die Palette tüchtig erweitert und teilweise für meinen Geschmack das Design vorteilhaft verändert
so jetzt warten und Kaffee trinken
ach so, wenn ich Dealer wäre würde ich gar keinen mehr beraten, musst dir mal Geschichten von den lieben Kunden von heute erzählen lassen, macht nicht ohne Grund eine Bude nach der anderen dicht, die Masse kauft nicht so wie wir beim Fachhandel sondern Hinterostasienschrott ausser Kette
ach so II, hab mir zum neuen (ersten) Helm auch ein Mützchen dazu gekauft, ich hoffe uns sieht keiner im Wald sonst spring ich ins Gebüsch