Seite 1 von 1

Gebrauchtes Fully

Verfasst: Mo Jul 29, 2019 16:32
von Nele
Mein Vater sucht ein gebrauchtes Fully (keine größeren Ansprüche)... falls ihr was los werden wollt oder eine Anlaufstelle kennt, immer raus damit :)

LG Nele

Re: Gebrauchtes Fully

Verfasst: Mi Jul 31, 2019 05:30
von AG
Hallo Nele,

wir benötigen zumindest die benötigte Rahmengröße und eine evtl. max Preisvorstellung.
Zusätzlich wäre noch die Information über den Einsatzweck, wie z.B. Downhill, Enduro oder nur gelegentliche Touren in unserer Umgebung hilfreich.

Re: Gebrauchtes Fully

Verfasst: So Aug 04, 2019 14:33
von Nele
Ohja da hast du Recht! ;)
Er braucht es nur um hier in der Gegend rumzufahren und will Max. 500€ ausgeben. Rahmengrösse M ca.

Re: Gebrauchtes Fully

Verfasst: Di Aug 06, 2019 06:50
von AG
Hallo Nele,

für die Preisklasse würde ich mal bei den Ebay - Kleinanzeigen nach was Gebrauchtem schauen. Sonst suchst du mal was raus und stellst das hier rein.
Dann kann ich das bewerten

Empfehlen könnte ich das hier von Vereinskollegen Manu. Da hat man was fürs Leben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-217-9543