[VORMERKEN] 23.05.2020

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

[VORMERKEN] 23.05.2020

Beitrag von Pierre_85 »

Moin moin Allerseits,

hiermit kündige ich den neuen Termin für das alljährliche 8 Stunden MTB Rennen in Appenrade (DK) an.

23.05.2020

Ich würde mich freuen, wenn wir als RG-Kiel zusammen dort teilnehmen und eine menge Spaß haben könnten.

Ich frage daher einfach mal in die Runde, wer da Lust drauf hätte und wäre begeistert, wenn wir mindestens 1 3er Team zusammen bekämen. :prost:

Ich bin dabei :camp:

Mehr Infos gibts hier: http://www.rkcc-mtb.dk/deutsch

Bis dann :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: [VORMERKEN] 23.05.2020

Beitrag von Sven »

Moin Pierre,
das ist eine schicke Idee nur da lieg ich gerade noch am Strand im Süden ab..schaff ich leider nicht. :lol:
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: [VORMERKEN] 23.05.2020

Beitrag von Steffi »

Moin Pierre,
ich hätte Interesse. Muss nur schauen, ob es ein kinderfreies Wochenende ist. Aber du kannst mich schonmal vormerken.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: [VORMERKEN] 23.05.2020

Beitrag von Pierre_85 »

Steffi hat geschrieben: Do Jul 25, 2019 09:19 Moin Pierre,
ich hätte Interesse. Muss nur schauen, ob es ein kinderfreies Wochenende ist. Aber du kannst mich schonmal vormerken.
Sehr cool. Ist notiert :) wann etwa Weisst du das genau? Die startpreise sind gestaffelt. Je früher man meldet, desto günstiger ist es. Ab wann die Anmeldung startet, weiß ich gerade jedoch nicht.

Gruß, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: [VORMERKEN] 23.05.2020

Beitrag von Steffi »

Ich gucke mir die Veranstaltung heute Abend mal in Ruhe an. Zur Not kann ich die Betreuung auch mal tauschen.
Dir ist aber schon klar, dass du mit mir im Team keinen Blumentopf gewinnen wirst, oder? :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: [VORMERKEN] 23.05.2020

Beitrag von Pierre_85 »

Ich will auch keinen Blumentopf :) ich will Spaß, dabei sein, die Atmosphäre einfach :) hab das Rennen schonmal allein angegangen, war aber nix... War nicht schön. Zu zweit oder dritt machts mehr fun :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten