27.03.2021 - Fischbrötchen-Brevet

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

27.03.2021 - Fischbrötchen-Brevet

Beitrag von Steffi »

Weil mir ein Brevet ja nicht reicht und Sven beim letzten "gekniffen" hat, heißt es nun am 27.3.2021 auf nach Husum! Es gibt Fischbrötchen! Die Nortorfer Brevets sind ja bekannter Maßen (wie alle anderen Touren von Bernd auch) immer sehr schön ausgearbeitet. Sven und ich sind gemeldet und werden berichten. Vielleicht hat ja noch einer Lust. Natürlich ganz coronakonform.

Weitere Infos zu der Fischbrötchentour gibt es hier: https://www.nortorf.bike/veranstaltunge ... en-brevet/
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten