Groß-Kreutz-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Radwander Touren

Moderatoren: Steffi, Klaus-HRO, Moderator

Antworten
Klaus-HRO
Beiträge: 21
Registriert: So Nov 06, 2016 18:41
Wohnort: Rostock

Groß-Kreutz-Tour

Beitrag von Klaus-HRO »

Hallo,
der Regen ist vorbei. Wir werden also nach den Pfingsttagen die Tour genießen können.
Bisdahin habe ich noch ein Link zur Wesertour 2017:

https://flic.kr/s/aHskXDuuNi

Sech Rostocker Radler waren ab Kassel im Sattel. Von Norden näherten sich drei weitere Rostocker.
Haben sie sich getroffen? Schaut rein.

Für die fünf Tage im Havelland liegen schon Vorschläge vor. Leider hat Jörg darauf verzichtet Tourenleiter
vorab zu benennen. Dafür kann Jeder noch Vorschläge mitbringen (und sich darauf vorbereiten, wo es
lang geht).

Für die in Kiel bleibenden:
Stimmt am Dienstag für "Poldis" Aufnahmeantrag. Er hat es sich verdient.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Groß-Kreutz-Tour

Beitrag von AG »

Hallo Klaus,

danke für den schönen Bericht. Wirklich schöne Bilder von eurer Tour.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Schoenling59
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 10, 2019 23:02

Re: Groß-Kreutz-Tour

Beitrag von Schoenling59 »

Gibt solche Groß-Kreutz-Tour im 2019? Ich würde gerne auch teinehmen, wenn es möglich wäre. Was gibt es Besonderes da?
Antworten