Advent, Advent..... das Fahrrad brennt - und zwar am 13.12.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Veit

Advent, Advent..... das Fahrrad brennt - und zwar am 13.12.

Beitrag von Veit »

Moin Männers,
morgen iss trocken! :lol: :lol:
Regen oder Schnee zeigen sich erst nachmittags, sagt jedenfalls mein Wetterfreund aus Dänemark: http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/gra ... dsvejr.htm :pray:

Um 13.00 Uhr soll ich an der Sporthalle in Elmschenhagen sein und mein Kind beim Handball anfeuern. Ich schlage daher eine Runde Schusteracht Richtung Preetz vor mit abschließendem Technikanteil im Rönnauer Forst (falls befahrbar), fahre aber auch alles andere mit :bounce2: :bounce2:

Soll ne Entspannungsrunde werden, da Winnie und ich heute Abend beim traditionellen nachbarschaftlichen Punschvernichten aller Voraussicht versacken werden :roll:

Gibt es Interessierte?

Gruß Veit
Winfried
Beitrag von Winfried »

Hallo,

mein Mounti steht dann auch um 10:00 an der Brest Halle. Hoffentlich nimmt es mich mit. Und dann heißt es wieder auf in den :berg

Heute passt es mir auch nicht. Weihnachtsbaum kaufen, bei den Nachbarn saufen :prost: etc. ist angesagt.

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Patrese

Beitrag von Patrese »

Hallo Veit,

hoffen wir mal, dass der Däne Recht behält. Mein Tipp: Richte Dich lieber nicht nach dem Wetterbericht - das Wetter tut das auch nicht... :roll:
Auf jeden Fall hab ich auch mal wieder Bock auf ne MTB-Runde und werd mich daher um 10 Uhr mit einreihen.

Bis dahin, Patrick
Veit

Beitrag von Veit »

Det bliver en deligt dag.....
Mein Däne sagt, dass es ein Gemisch aus Wolken und Sonne gibt. Trocken ist es auch noch, knapp über null Grad und nur ein bißchen Wind. Also Stiefel geschnürt und traut Euch. Um 10.00 Uhr geht der Zug von der Bresthalle ab. Ich freu mich.

Veit :P
Antworten