Hi Männers,
auch wenn der urprünglich wichtigste Do-Programm-Punkt angesichts des Wetters wohl wieder ausfällt, bleibt die zweitwichtigste Do-Tradition:
Nicht verbrauchte Kalorien ersetzen: Ich hätte total Bock auf den Griechen, wie steht s mit Euch?
Flo
Do, 18.02
Hi Flo,
ich hätte total Bock auf biken. Wenigstens eine kleine Runde 90 Minuten.
Hab nen kurzen Termin um 20.00, würd mich also um 19.00 von der Runde abseilen aber griechisch mampfen etwas später hätte ich schon Lust.
War gestern übrigens wieder mal mit dem Moppenbeik unterwegs und das war suppper zu fahren, wenn auch minnnnnnimal wackelig.
Bis denne....
Sven
ich hätte total Bock auf biken. Wenigstens eine kleine Runde 90 Minuten.
War gestern übrigens wieder mal mit dem Moppenbeik unterwegs und das war suppper zu fahren, wenn auch minnnnnnimal wackelig.
Bis denne....
Sven
tschüss...man sieht sich!
Moin,
ich habe auch total LUST aufs biken.
Ich werde mich aber in diesem Monat komplett ausklinken, da ich einem
Freund bei der Renovierung seines Hauses helfen werde.
Werde also erst wieder im März am aktiven Clubleben teilnehmen.
Euch viel Spaß.
Gruß Arne
ich habe auch total LUST aufs biken.
Ich werde mich aber in diesem Monat komplett ausklinken, da ich einem
Freund bei der Renovierung seines Hauses helfen werde.
Werde also erst wieder im März am aktiven Clubleben teilnehmen.
Euch viel Spaß.
Gruß Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Moin,
ich habe heute eine Pflichtveranstaltung in der Firma und muss bis zum Ende dort bleiben.
Wird mir deshalb zu stressig mit 17.30. Werd deshalb gleich mit dem MTB los und eine verlängerte Runde gemütlich nachhause drehen....
Zum Griechen kann ich wie gesagt erst nach meinem Termin um 20oo....also gegen 20.45 oder so oder auch nicht...je nachdem wie lang das geht...ich meld mich per sms...
Gruß
Sven
ich habe heute eine Pflichtveranstaltung in der Firma und muss bis zum Ende dort bleiben.
Wird mir deshalb zu stressig mit 17.30. Werd deshalb gleich mit dem MTB los und eine verlängerte Runde gemütlich nachhause drehen....
Zum Griechen kann ich wie gesagt erst nach meinem Termin um 20oo....also gegen 20.45 oder so oder auch nicht...je nachdem wie lang das geht...ich meld mich per sms...
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!