Ich möchte ja keine Spaaaasssbremse sein,.....aber ich bekomme langsam einen Lagerkollaps, da ich seit Wochen den ganzen Tag und auch abends zuhause bin (Ausnahme war der Besuch bei David ) und ich dringend einen Tapetenwechsel vertragen könnte!! Wäre Trauma auch eine Alternative für Euch? Derart charmante Bedienungen kann ich zudem auch nicht bieten. ))
Ist de Vorschlag ok???
Ich möchte ja keine Spaaaasssbremse sein,.....aber ich bekomme langsam einen Lagerkollaps, da ich seit Wochen den ganzen Tag und auch abends zuhause bin (Ausnahme war der Besuch bei David ) und ich dringend einen Tapetenwechsel vertragen könnte!! Wäre Trauma auch eine Alternative für Euch? Derart charmante Bedienungen kann ich zudem auch nicht bieten. ))
Ist de Vorschlag ok???
Och schade!
Ich hät mich auch gern auf ne Pizza und 'n Bier zu dir in den Garten gesetzt. Aber das ist ja eine "Aufmunterungsaktion" für dich und deshalb gehe ich auch gerne in die Trauma.
Bis morgen,
Da Nikolas heute nachmittag nach Spanien los fliegt werde ich nicht mitfahren, komm aber auf'n bier in der Trauma vorbei.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Hey Leute,
ich hoffe ihr hattet reichlich guten Boden unter dem Reifen und eine stärkende Pizza zum Anschluß. Ich war heute auf Betriebsausflug und war danach mit Jasper noch einnässen. Das reichte für heute, da ich gestern noch die Chance auf eine lange Runde mit dem Rennrad hatte - cool 160 km bei bestem Sonnenschein
heute wäre sowieso nichts drin gewesen.
Sonntag bin ich auf Handballturnier. Ansonsten hätte ich dem Wochenende wieder gerne mal etwas leben eingehaucht, ist doch recht mau so