Donnerstag, 29.9.2011 Rocktoberfest
Donnerstag, 29.9.2011 Rocktoberfest
Stelle mir vor Westensee trails zu fahren bis zum erbrechen oder bis die Akkus lehrer sind. Noch wer lust?
Alsoooo,
Wie fange ich denn mal an???
Ich könnte einfach sagen: MW Olli, aber das Leben ist doch manchmal vielschichtiger:-)))
Ich bin ja nun zur Zeit gabellos
(ja, ja ....es gab eine Flut von Gabelangeboten, die ich ausschlug. )
Jedoch könnten wir ja nun alle mal überlegen, ob wir nicht solidarisch alle die Federgabeln morgen zuhause lassen. Um nun einen unnötigen Ausbau bei euren Rädern zu vermeiden, bliebe ja vielleicht die Alternative einer spätersommerlich, traumhaftherbstlich und abkühlungsfantastischen.....na schon eine Idee??? Natürlich könnten wir Davids Westenseegedanken realisieren und dabei noch ein paar weitere Schleifen fahren.....ok jetzt ist es raus
Warum nicht das RR mal wieder ausführen??!!
jaaaaa wir sind eine MTB Truppe...
Olli
Ich könnte einfach sagen: MW Olli, aber das Leben ist doch manchmal vielschichtiger:-)))
Ich bin ja nun zur Zeit gabellos
Jedoch könnten wir ja nun alle mal überlegen, ob wir nicht solidarisch alle die Federgabeln morgen zuhause lassen. Um nun einen unnötigen Ausbau bei euren Rädern zu vermeiden, bliebe ja vielleicht die Alternative einer spätersommerlich, traumhaftherbstlich und abkühlungsfantastischen.....na schon eine Idee??? Natürlich könnten wir Davids Westenseegedanken realisieren und dabei noch ein paar weitere Schleifen fahren.....ok jetzt ist es raus
Olli
Aaaaaaaach Olli,
mein Singlespeeder "Cockroach 32/16" freut sich doch ganz ungeheuerlich, von Dir morgen ausgeführt zu werden. Es hat sogar heute früh laut gewiehert und mit den Plattformpedalen geklappert, als ich ihm geflüstert habe, daß Du es Rodeobiken möchtest.
So hat es jetzt sogar offroad-olli-kompatible 100mm Federweg und eine giftige Oro-Bremse bekommen, damit es Deinen Allerwertesten sanft und sicher über das Westensee-Dreigestirn trägt......
----.achja, und mein Crosser (Oleg) wird dann beim Almabtrieb am 9.10. gerockt, damit alles wieder im Gleichgewicht ist. Eventuell hat Dein Kohlefaser-Renner ja Lust, es zu begleiten? Die Möglichkeit sich anzumelden gibt es ja bereits unter "Termine & Events"...
CU..
Gruß vom Konabiker,
Sven
mein Singlespeeder "Cockroach 32/16" freut sich doch ganz ungeheuerlich, von Dir morgen ausgeführt zu werden. Es hat sogar heute früh laut gewiehert und mit den Plattformpedalen geklappert, als ich ihm geflüstert habe, daß Du es Rodeobiken möchtest.
So hat es jetzt sogar offroad-olli-kompatible 100mm Federweg und eine giftige Oro-Bremse bekommen, damit es Deinen Allerwertesten sanft und sicher über das Westensee-Dreigestirn trägt......
----.achja, und mein Crosser (Oleg) wird dann beim Almabtrieb am 9.10. gerockt, damit alles wieder im Gleichgewicht ist. Eventuell hat Dein Kohlefaser-Renner ja Lust, es zu begleiten? Die Möglichkeit sich anzumelden gibt es ja bereits unter "Termine & Events"...
CU..
Gruß vom Konabiker,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli hat geschrieben:Alsoooo,
Ich bin ja nun zur Zeit gabellos(ja, ja ....es gab eine Flut von Gabelangeboten, die ich ausschlug. )
Jedoch könnten wir ja nun alle mal überlegen, ob wir nicht solidarisch alle die Federgabeln morgen zuhause lassen. Um nun einen unnötigen Ausbau bei euren Rädern zu vermeiden, bliebe ja vielleicht die Alternative einer spätersommerlich, traumhaftherbstlich und abkühlungsfantastischen.....na schon eine Idee??? Natürlich könnten wir Davids Westenseegedanken realisieren und dabei noch ein paar weitere Schleifen fahren.....ok jetzt ist es rausWarum nicht das RR mal wieder ausführen??!!
![]()
Olli
So etwas nennt man "thread hijacken".
Ich hoffe nicht das David als threadstarter jetzt böse wird.
Falls wir morgen RR fahren sollten, wäre ich raus (Rennrad ist nicht fahrbereit)
baumi
Hej Singlespeeder ist ja nicht Jedermanns Sache.
Hat denn sonst niemand ein Rad für Olli??
Mein Santa Cruz hängt noch Zuhause.......aber die Größe passt einfach nicht.
Gruß
Arne
Hat denn sonst niemand ein Rad für Olli??
Mein Santa Cruz hängt noch Zuhause.......aber die Größe passt einfach nicht.
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Singlespeeder fahren ist für harte Hunde.
Mein Crosser ist übrigens auch noch nicht ganz fahrbereit, insofern stellt sich mir die Frage nicht.
CU
Sven
Mein Crosser ist übrigens auch noch nicht ganz fahrbereit, insofern stellt sich mir die Frage nicht.
CU
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Do Sep 29, 2011 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
MTB ist heute angesagt!!!!
Sven hatte mir sehr netterweise bereits gestern sein Rad zugesagt!!!!
@ Baumi , David kann diesen Vorschlag bestimmt sehr gut einschätzen, da er mich kennt und ich hier nur die traurige RR Bilanz für dieses Jahr aufzeigen wollte
...und doch fährt David prinzipiell gerne RR...meine Erinnerung
@Sven, danke für den Hinweis Almabtrieb, aber einen Tag zuvor Düsen wir bereits in den Urlaub
Olli
Sven hatte mir sehr netterweise bereits gestern sein Rad zugesagt!!!!
@ Baumi , David kann diesen Vorschlag bestimmt sehr gut einschätzen, da er mich kennt und ich hier nur die traurige RR Bilanz für dieses Jahr aufzeigen wollte
@Sven, danke für den Hinweis Almabtrieb, aber einen Tag zuvor Düsen wir bereits in den Urlaub
Olli