Sonntag, 25.12.12 Bimmelbammeltour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Sonntag, 25.12.12 Bimmelbammeltour

Beitrag von Sven »

Happy Xmas!!...

kaum zurück und schon wieder aktiv. Da bei mir heute abend und morgen nicht viel auf dem Zettel ist, würde ich gerne mal wieder eine Bimmelbammel-tour fahren.

Wenns recht ist wie gewohnt 10.00 ab Bresthalle. Ich fahr da einfach mal hin und Wolfgang hat ja auch Bock, so las ich gerade...*freu* :D

Schönen Heiligabend!! Morgen dann Schlittenfahrt... :-)

LG
Sven :D
Zuletzt geändert von Sven am So Dez 25, 2011 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Sven

Beitrag von Sven »

Und sind wir drei Flötenbobbies heute ganz gemächlich über Russee und Mielkendorf zum Schierensee geschippert. Vorher haben wir noch Rumohr unsicher gemacht und
keine Dreckspfütze ausgelassen. Überraschenderweise war der Campingplatztrail hervorragend befahrbar ausser ein paar glibschige Baumstümpfe die sich uns Helden in
den Weg stellten. Nach Hohenhude sind wir über die Eider rüber. Hier tönte ich noch: "aaalleeees trocken" was sich dann leiter auf den letzten 50m als grosse Schwindelei
herausstellte. Zur Bestrafung hatte ich dafür einen extranassen Strumpf und Wolfgang und Martin ihren Spass.
Durch Schönwohld ging es die letzten Meter Richtung Mettenhof zum Abschlussbild und bewegenden Video ...

Die 3 Captains vor dem Haus der Liebe
Bild

Captain Wolfgang
Bild

Captain Mud
Bild

Captain Dirtass
Bild

So...das war erstmal. Alles bimmel-bammel heute. Nix aufregendes ansonsten..Fahrtempo gemütlich und gleich gibts wieder lecker Essen.

Hat echt Spaß gemacht...
Happy Xmas nochmal!
Sven

Hier ein bewegendes Video:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18218
tschüss...man sieht sich!
Antworten