ich muss dringend mal zum surfflohmarkt (strande ab 10.00), da ich w brettchenspielen jede menge super expert windsurf stuff über habe.
habe also leider ne termin kollision.
aber wer noch surfzeugs (segel, board, mast, gabelbaum..)
braucht: gerne melden vor sonntag...
euch viel spass
gruß
matze
Soso eine Überraschungstour....Hmm, was hast Du Dir da überlegt????? Ich habe die ganze Nacht gegrübelt und gegrübelt und dann ist es mir eingefallen.
Treffen wir uns morgen mit Martin zu einer gemeinsamen Tour ??
Da müssen wir sicherlich den ganzen Tag einplanen, oder? Und dann gibt es morgen ja auch Sonnengarantie auf der Insel...herrrrlllich!!!
Tja, hat sich La Palma doch so verändert oder liege ich mit meinem Gedanken doch nicht richtig? Irgendwie kann ich den Trail noch nicht zuordnen. Gibt es noch eine Hilfe?
Die Überraschungstour führte uns zunächst am Kanal entlang bis Landwehr. Dort setzten wir über es ging bei viel Sonne weiter am Kanal an Schinkel und GrossKönigsförde vorbei. Weiter später durch die Wälder nach Lehmkuhl und Richtung Holtsee. Zwischendurch spielte das Wetter irgendwie verrückt und auf dem Rückweg begann eine Schlammschlacht und wir sahen alle aus wie die Schw......Die Tour umfasste 55km und ich war gegen 13.30 Uhr wieder zurück.
Vielen Dank an den Guide!!!!!
danke und schöne grüße von der eisinsel. bitterkalt ist es hier und wenig trails gesichtet. dafür endlose lava felder. fängt gut an. morgen vormittag habe ich erstmal tages freizeit. gruß sven