Do. 04.09. Freidorf-Steilküste-Kiel
Do. 04.09. Freidorf-Steilküste-Kiel
Moin Jungs,
am Donnerstag 17.30 Uhr geht's ans Meer. Bei guter Stimmung fahren wir auch bis zur Strandoase und dann am Wasser zurück.
Die Sonne wird dabei sein.
Olli
am Donnerstag 17.30 Uhr geht's ans Meer. Bei guter Stimmung fahren wir auch bis zur Strandoase und dann am Wasser zurück.
Die Sonne wird dabei sein.
Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
Re: Do. 04.09. Freidorf-Steilküste-Kiel
Hey Olli,
ich bin nicht dabei.
Viel Spasssssss
Gruß
Arne
ich bin nicht dabei.
Viel Spasssssss
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Hi Olli,
die Sonne soll scheinen, stimmung wird sich dann zeigen da ich seit über ein Monat nicht auf's rad sass
Werd aber versuchen ob's noch geht.
Bis Morgen
David
die Sonne soll scheinen, stimmung wird sich dann zeigen da ich seit über ein Monat nicht auf's rad sass
Bis Morgen
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Hey,
bin wahrscheinlich morgen dabei, wartet gegebenenfalls aber nicht auf mich.
Bis dann,
Fiete
bin wahrscheinlich morgen dabei, wartet gegebenenfalls aber nicht auf mich.
Bis dann,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
...ich muss leider arbeiten. Bei dem Wetter wirds an der Küste aber bestimmt super schön. Ich war heute unterwegs... Nur gut. Spätsommer bzw. sonnige Herbsttage haben irgendwie einen ganz besonderen Reiz. 
Alles wird gut.
HI Olli,
ich wär gerne mitgekommen, bin aber leicht erkältet und möchte lieber nichts riskieren. Schade..
Gruß, Martin
ich wär gerne mitgekommen, bin aber leicht erkältet und möchte lieber nichts riskieren. Schade..
Gruß, Martin
Hi Martin, Gute Besserung!
gerade zurück...bin heute das erste Mal wieder 2 Stunden relativ locker für mich gefahren und der Truppe hinter Bülk entgegen gefahren. Der Arzt hat mir nämlich überraschenderweise am Nachmittag ein "GO" gegeben und da konnte ich wegen des schönen Wetters nicht widerstehen.
Schön, wars, mal wieder mit den stooges & co unterwegs zu sein
.
CU
Sven
gerade zurück...bin heute das erste Mal wieder 2 Stunden relativ locker für mich gefahren und der Truppe hinter Bülk entgegen gefahren. Der Arzt hat mir nämlich überraschenderweise am Nachmittag ein "GO" gegeben und da konnte ich wegen des schönen Wetters nicht widerstehen.
Schön, wars, mal wieder mit den stooges & co unterwegs zu sein
CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Das war nun wirklich eine Sonnentour!
AR, Wolfgang, Baumi, David und ich fuhren nach Freidorf, weiter Richtung Dänisch-Niendorf und dann ging es an die Steilküste und bei toller Sonnenuntergangsstimmung zurück.
Kurz vor Bülk überraschte uns dann noch Sven und begleitete uns zurück bis Schilksee. Irgendwann wurde es dann auch dunkel und wir erreichten den Treffpunkt wieder um 20.40 Uhr.
Gruß Olli
AR, Wolfgang, Baumi, David und ich fuhren nach Freidorf, weiter Richtung Dänisch-Niendorf und dann ging es an die Steilküste und bei toller Sonnenuntergangsstimmung zurück.
Kurz vor Bülk überraschte uns dann noch Sven und begleitete uns zurück bis Schilksee. Irgendwann wurde es dann auch dunkel und wir erreichten den Treffpunkt wieder um 20.40 Uhr.
Gruß Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
Das war toll!
Nach gefühlt hundert Jahren, war ich endlich mal wieder an der Steilküste. In Kombination mit dem Licht der bald untergehenden Sonne und der noch verhältnismäßig angenehmen Temperatur war das eine herrliche Spätsommer-Tour.
Danke für's guiden, Olli.
Nach gefühlt hundert Jahren, war ich endlich mal wieder an der Steilküste. In Kombination mit dem Licht der bald untergehenden Sonne und der noch verhältnismäßig angenehmen Temperatur war das eine herrliche Spätsommer-Tour.
Danke für's guiden, Olli.