Hallo Ihr Weihnachtsmänner,
am Donnerstag soll es nur ein wenig Schnee geben.
Sonst aber trocken.
Wer ist bei der ersten Schnee-tour dabei??
Arne
Donnerstag, 25.11.2010 " Schneeflöckchen, Wei...."
Donnerstag, 25.11.2010 " Schneeflöckchen, Wei...."
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Ich brauch dringend meine "Therapiegruppe".
Mir ist momentan gar nicht nach Rad fahren, aber ich weiß, daß das gut für mich ist.
Deshalb bin ich morgen dabei! (Außer es regnet morgen junge Hunde oder ein Blizzard zieht über Kiel)
Baumi
P.S.: Habt ihr bemerkt, dass ich im letzten Sonntagstourenthread mein erstes Youtube Video veröffentlicht habe?
Soo...war doch nicht so hart wie ich dachte
. Musste heute morgen mal einen Check mit Belastungs-EKG um 7.45 machen.
Alles super und 276 Watt bei Puls 148 im aeroben Bereich. "Hatte ich noch nie" sagte die Sprechstundenhilfe....
Bin jetzt so motiviert mit leicht dicken Beinen, daß ich natüüüüürlich mitkomme...mit meiner Motivations-Therapiegruppe
...bis nachher, Gruß Sven

Alles super und 276 Watt bei Puls 148 im aeroben Bereich. "Hatte ich noch nie" sagte die Sprechstundenhilfe....
Bin jetzt so motiviert mit leicht dicken Beinen, daß ich natüüüüürlich mitkomme...mit meiner Motivations-Therapiegruppe
...bis nachher, Gruß Sven
Zuletzt geändert von Sven am Do Nov 25, 2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Geniale Schnee-Hasen-Tour gewesen. Komm mir jetzt aber vor wie ein Dönertier...der Grieche war wieder extrem sättigend.
Hier ein Foto von Olli (li) und Baumi (re) am späten Abend kurz vor dem Verzehr des Nachspeisetellers...

Arne und ich konnten die Situation schamlos ausnutzen....
Gruß
Sven

Hier ein Foto von Olli (li) und Baumi (re) am späten Abend kurz vor dem Verzehr des Nachspeisetellers...

Arne und ich konnten die Situation schamlos ausnutzen....
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!