aufgrund der grossen Nachfrage und auf vielfachen Wunsch gehts nun ein zweites Mal Harburger Berge. Termin ist der 04.05. Abfahrt wie letztes Mal 7.30 ab Bresthalle.
Denkfehler! FREIES Wochenende.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mir schon Sorgen bzgl. meiner Fitness mache. Die Saison ist für mich bisher nicht besonders gut gestartet und ich war kaum unterwegs. Wie viele Höhenmeter seid ihr denn beim letzten Mal gefahren? Strecke war ja glaub ich so 45km lang, richtig?
Ich würde dann möglicherweise einfach abkürzen oder so....
ja, die Strecke war 45 km lang und ca. 800hm. Die Rampen waren aber alle überschaubar und nicht ewig lang. Nach ca. einer Stunde wären wir wieder Höhe Kärntner Hütte. Es besteht aber auch die Möglichkeit, auf halber Strecke (ca. 2 Stunden), bei der "Kleinen Sennhütte" (Ehestorfer Weg) auszusteigen...ab hier sinds auf der Strasse nur knapp 2km zurück bis zum Startpunkt.
Ich wünsch Dir aber erstmal gute Besserung und nicht vergessen...DU hast die Canyon-Power...werd erst mal wieder fit! Alles wird gut...
No Sir, bin am 04.05.14 gerade auf dem Rückweg aus den Alpen. Komme zwar an den Harburger Bergen vorbei, kriege allerdings dann ein Problem mit meinem Boss, wenn ich da aussteige
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
7:30 muss das sein Ich werde wohl erstmal 2 wochen drüber schlafen mussen, kann erst am 2.5. sagen ob das geht oder nicht.
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need