DONNERstag, 10.07. Donnertour
DONNERstag, 10.07. Donnertour
Moin,
am Donnerstag soll es zwar nicht mehr donnern aber ich dachte an eine Donnertour.
Wer donnert mit?
aDiOs!
Sven
am Donnerstag soll es zwar nicht mehr donnern aber ich dachte an eine Donnertour.
Wer donnert mit?
aDiOs!
Sven
tschüss...man sieht sich!
Re: DONNERstag, 10.07. Donnertour
Donnerlittchen, da bin ich doch dabei
Bis DONNERstag! Gruß, Martin
Bis DONNERstag! Gruß, Martin
Ha!
Nächster Versuch!
Ich möchte auch mal wieder mit euch fahren.
Bin dabei.
baumi
Nächster Versuch!
Ich möchte auch mal wieder mit euch fahren.
Bin dabei.
baumi
Moin Sven,
nachdem Du letzte Woche meine Erkältung mitbekommen hast, ist jetzt eine Bronchitis mein Wegbegleiter
Und ich bin nun krankgeschrieben diese Woche.
Gruss Olli
nachdem Du letzte Woche meine Erkältung mitbekommen hast, ist jetzt eine Bronchitis mein Wegbegleiter
Und ich bin nun krankgeschrieben diese Woche.
Gruss Olli
Pedelec - Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen.
Wie gehabt am letzten Donnertag mit Duschung um spätetens 19:30, weil Folgeveranstaltung (Sommerpausenaubschlußfuttern des Schwimmvereins).
Cu
Wolfgang
Super..ey...Wolfgang..Du
...dann musst Du nur vorher zu Deiner Duschung abbiegen, da ich das schöne Wetter ausnutzen möchte. Bis 20.00 werden wir auf jeden Fall unterwegs sein.
CU
Sven
...dann musst Du nur vorher zu Deiner Duschung abbiegen, da ich das schöne Wetter ausnutzen möchte. Bis 20.00 werden wir auf jeden Fall unterwegs sein.CU
Sven
Das wird ne kurzfristige Entscheidung. Mein Kind will mal endlich wieder K i t e n. Das Wetter soll diese Hoffnung doch deutlich stützten.
Bei Flaute bin ich am Start. Also, nicht auf mich warten.
LG Veit
Bei Flaute bin ich am Start. Also, nicht auf mich warten.
LG Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Hi Veit, kein Problem, wir starten unabhängig vom Wind eh pünktlich.
CU
Sven
CU
Sven
-
MarekPrbl
Ich bin heute wahrscheinlich dabei, aber nicht auf mich warten falls es doch nichts wird :)
Lg Marek
In bad times of my life, i get my bike and take a ride
Lg Marek
In bad times of my life, i get my bike and take a ride
Joo,
Bin dabei
Bis gleich
Bin dabei
Bis gleich
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Die Donnertour donnerte wirklich ordentlich. Ich dachte also an Wind und Wasser und Ostufer und Ölberg und Wald und Golfplatz. Nebenbei dann noch den Schrevenborn-Diestel-Trail mit downhill-einlage. Im Schlepptau die ganze Meute bestehend aus unzählig vielen verrückten Menschen auf ihren Rädern. Jetzt jeden einzelnen aufzuzählen ist mir zu anstrengend aber beklagt hat sich keiner. Auf dem Rückweg das schöne Schönkirchen und den trail am Bächlein der uns am grösseren Bächlein (Schwentine) ausgespuckt hat. Von da an ging es ebenso unterhaltsam weiter bis vor die Tore Kiels wo sich dann auch alle wieder in ihre individuellen Richtungen verstreut haben. Übrig geblieben ist der geselligere Haufen um David, Baumi, Martin, Arne und ich bei Weizen, Pizza auf sommerlicher Terrasse.....genial!!!....ich habe fertig. CU Sven

martinsnakebitetreppauftrick_und_baumibremsarretierungsritual:

ich bring die kieswege irgendwann nochmal um...

downhillölberg (Carbon-Resonanzkörper quietschen mehr dank Timo)

marek-trinkt, Fiete säuft + Veit, der sich heute mal für den richtigen Sport entschieden hat
...

martinsnakebitetreppauftrick_und_baumibremsarretierungsritual:
ich bring die kieswege irgendwann nochmal um...
downhillölberg (Carbon-Resonanzkörper quietschen mehr dank Timo)
marek-trinkt, Fiete säuft + Veit, der sich heute mal für den richtigen Sport entschieden hat
Gestern haben alle Mitfahrer es richtig gemacht. Super Wetter, super Tour.
Danke, Sven.
Und das mit dem Treppenfahren übe ich noch mal heimlich
Gruß, Martin
Danke, Sven.
Und das mit dem Treppenfahren übe ich noch mal heimlich
Gruß, Martin
Heya Martin, ich hab das da exakt an der selben Stelle übrigens auch schon mal mit meinem alten Stahlbike hingekriegt...seitdem meide ich die Stelle wegen der scharfen Kanten
...LG Sven