NIGHTRIDES die Nachtouren der RG

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Jörn

Beitrag von Jörn »

Erster, Erster, Erster angemeldet ... :D

Steilküste hört sich gut an, und fahren bis dis Akkus schlappmachen ebenso :)

Also ich werde mir den Mittwoch abend wenns geht freihalten, um wieder mitzufahren. Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Leute mit.
Ich glaube Stefan hat gezeigt, daß man auch mit einer relativ normalen Akkulampe ganz gut mitfahren kann.

CU Jörn
Felix

Beitrag von Felix »

Ich bin heuite die Steilküste abgefahren. Momentan kann man da sehr schön fahren. Die Wege sind alle schön fest.

Ich hoffe mal nicht das bis Mittwoch da noch ein Bauer durchpflügt.

Felix
Jörn

Beitrag von Jörn »

und wenn schon, schließlich haben wir doch geländegängige Fahrräder, oder... :D

Jörn
Felix

Beitrag von Felix »

Jörn hat geschrieben:und wenn schon, schließlich haben wir doch geländegängige Fahrräder, oder... :D
Genau, außerdem würden wir es erst merken wenn es zu spät ist... :lol:

Felix
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück, es wurden ordentlich Höhenmeter vernascht... 8)

Am Mittwoch bin ich auch dabei!!

Chr!z
Jens

Beitrag von Jens »

Noch nicht am 19.10. aber den Mittwoch darauf fahre ich auch mit.

Jens
Tilmann

Beitrag von Tilmann »

Habe Mittwochs einen Uni-Sportkurs-Platz ergattert. Muß mich daher aus den abendlichen Treffs für die nächsten 8 Wochen ausklinken :( Aber so, wie es momentan läuft, finden im Dezember vielleicht ja auch noch nächtl. Treffs statt :D
Viel Spaß an der Steilküste,
Tilmann
anke

Beitrag von anke »

(wer sucht, der findet)

Auch ich melde mich für die Steilküste an.

Bis heute Abend :D

P.S.: Nächste Woche - :prost:
Chriz
Beitrag von Chriz »

:oops: :(
Hiermit melde ich mich offiziell wieder ab. Es gibt da leider ein terminliches Problem, außerdem gibt es ja eh kein Freibier :D .

Ich wünsche Euch viel Spaß an der Steilküste!!

Chrischi
Felix

Beitrag von Felix »

JaJaJa das haben wir gerne. Gib zu das du nach der Einheit von gestern einfach noch nicht wieder stehen kannst :))

Bist du morgen Mittag hier? so 14 Uhr? Dann könnten wir noch mal eine "schnelle" Kurze Runde drehen.

Felix
Gast

Beitrag von Gast »

offtopic, @felix:
Da kommt dann schon die zweite Absage! :(
Ich komme leider erst gegen 16:00 Uhr aus FL.
Ja, ich war gestern Nachmittag noch etwas platt von der Dienstagrunde, habe aber trotzdem eine neue Cross Trainingsstrecke zusammengebastelt und es ausgiebig krachen lassen.

Wo geht es denn am nächsten Mittwoch hin? Wir können ja nicht ganz soviel fahren, denn erstens muß Anke ja das Bier schleppen und zweitens müssen wir später alle das Verköstigte irgendwie nach Hause bringen..... Wie wäre es da mit einer lockeren Bordesholm-Runde??

Chr!z 8)
Felix

Beitrag von Felix »

Was war das gestern doch für eine super Tour. Es passte wirklich alles. Steilküste + "fast"Vollmond + klarer Himmel.
Da haben die daheimgebliebenen aber wirklich was verpasst. Wer weiß ob sich noch mal so eine Gelegenheit ergibt.
Die lange Anfahrt auf der Strasse hat sich also wirklich gelohnt. Hin sind wir nur Strasse gefahren, auf dem Rückweg sind wir dann noch kräftig durchs Gelände gefahren, auch wenn ich hier schon auf das Licht von Anke und Jörn angewiesen war.
Achso dabei waren Jörn, Anke, JensP. (der weil er sich nicht offiziell angemeldet hat offiziell keinen punkt für die offiziellen wertung der inoffiziellen Mittwochstour bekommen :lol:) und ich. Gefahren sind wir 63Km mit einem 20,3km/h schnitt. Wir waren 3:20 Unterwegs (ganz schön lange für eine Nachttour).
Das einzige was nicht mitspielen wollte war mein Vorderreifen, 2 mal bin ich nur ganz Knapp einem Sturz entkommen (ich glaube das zweite mal sah das ganz schön abenteuerlich aus).

Die Tour für nächste Woche ist noch nicht geplannt. Wir hatten gestern auch schon besprochen das es wegen dem Bier eine kürzere Runde (wir hatten Flenhude + Spühlfelder gedacht, aber auch Bordesholm hört sich gut an) werden soll.
Wo wir das Bier lagern wissen wir noch nicht, aber die ganze Zeit mitschleppen könnte doch etwas anstrengend werden.
Aber das können wir ja noch diskutieren.

@ Chriz
Hm naja muß ich wohl alleine fahren, momentan sieht es ja auch so aus als würde es heute noch regnen, dann überlege ich mir da noch mal.

Wie sieht es morgen bei dir aus? 16 Uhr oder so? Dann kannst mir deine Cross Strecke zeigen.

Felix
Tilmann

Beitrag von Tilmann »

Angebot: Ich bin Mittwoch ab ca. 20:30 zuhause, könnte nachmittags Bier und andere Kaltgetränke, sowie Essbares einlagern und abends durstigen Nachtfahr-MTB-lern servieren. :prost: (Oder ihr holt mich um 20:30 ab... :wink: )
Tilmann.
Felix

Beitrag von Felix »

Das klingt doch mal gut. Dann spricht ja alles für eine Flemhude/Spühlfelder Tour.
Das Bier kommt von Anke, dafür hat sie sich 5 Stunden durch den Odenwald gekämpft.

Wir können das ja bei dir einlagern wenn wir dich um abholen, dann kräftig durch die Trail und wieder zu dir.

Felix

Achja ich melde mich schon mal an :lol:
anke

Beitrag von anke »

Das klingt gut so, da muß ich auch keine Becher besorgen. Das Bier kann ich einfach auf den Rücken nehmen, bis wir bei Dir sind. :camp:

Ich bin ja nun auch schon angemeldet, hoffentlich regnet es nicht :pray:
Gesperrt