Was war das gestern doch für eine super Tour. Es passte wirklich alles. Steilküste + "fast"Vollmond + klarer Himmel.
Da haben die daheimgebliebenen aber wirklich was verpasst. Wer weiß ob sich noch mal so eine Gelegenheit ergibt.
Die lange Anfahrt auf der Strasse hat sich also wirklich gelohnt. Hin sind wir nur Strasse gefahren, auf dem Rückweg sind wir dann noch kräftig durchs Gelände gefahren, auch wenn ich hier schon auf das Licht von Anke und Jörn angewiesen war.
Achso dabei waren Jörn, Anke, JensP. (der weil er sich nicht offiziell angemeldet hat offiziell keinen punkt für die offiziellen wertung der inoffiziellen Mittwochstour bekommen

) und ich. Gefahren sind wir 63Km mit einem 20,3km/h schnitt. Wir waren 3:20 Unterwegs (ganz schön lange für eine Nachttour).
Das einzige was nicht mitspielen wollte war mein Vorderreifen, 2 mal bin ich nur ganz Knapp einem Sturz entkommen (ich glaube das zweite mal sah das ganz schön abenteuerlich aus).
Die Tour für nächste Woche ist noch nicht geplannt. Wir hatten gestern auch schon besprochen das es wegen dem Bier eine kürzere Runde (wir hatten Flenhude + Spühlfelder gedacht, aber auch Bordesholm hört sich gut an) werden soll.
Wo wir das Bier lagern wissen wir noch nicht, aber die ganze Zeit mitschleppen könnte doch etwas anstrengend werden.
Aber das können wir ja noch diskutieren.
@ Chriz
Hm naja muß ich wohl alleine fahren, momentan sieht es ja auch so aus als würde es heute noch regnen, dann überlege ich mir da noch mal.
Wie sieht es morgen bei dir aus? 16 Uhr oder so? Dann kannst mir deine Cross Strecke zeigen.
Felix